Lasst uns den Staat Wacken gründen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nur mal so eine Idee. Ich meine wenn die Juden Israel bekommen warum kriegen wir dann nicht Wacken? Wir werden schliesslich auch permanent von Hip-Hopern , Tracern und dergleichen bedrängt. Für die Finanzierung nehmen wir einfach das Geld vom Bin Laden das auf "schwizer Bankkontä" versauert :D
Eine hervorragende Idee!
Dann ist der Rest der Welt wenigestens die ganzen peinlichen Kurzmetaller los... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wat sindn dann kurzmetaller? unter 1,80 m? :confused:

Kennst du die kleinen Kinder, die mit gewaschenen Kutten und Haaren bis zum Kinn (weil länger erlaubt Mami noch nicht) auf der Tanzfläche stehen, beim moshen ihr Bier verschütten (wodurch die Tanzfläche dann schön rutschig wird) und hinterher erzählen, wieviel Bier sie "gesoffen" hätten? Das sind Kurzmetaller...:D

Ach ja....die ganzen Kuttenmetaller wäre man dann aja auch noch los. Die Idee gefällt mir immer besser. Dann kann man ab und zu mal in das Land reisen, um sich die Typen anzugucken. Wie im Zoo... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
Kennst du die kleinen Kinder, die mit gewaschenen Kutten und Haaren bis zum Kinn (weil länger erlaubt Mami noch nicht) auf der Tanzfläche stehen, beim moshen ihr Bier verschütten (wodurch die Tanzfläche dann schön rutschig wird) und hinterher erzählen, wieviel Bier sie "gesoffen" hätten? Das sind Kurzmetaller...:D

Ach ja....die ganzen Kuttenmetaller wäre man dann aja auch noch los. Die Idee gefällt mir immer besser. Dann kann man ab und zu mal in das Land reisen, um sich die Typen anzugucken. Wie im Zoo... :D

Die kenn ich. Ich darf auch keine langen Haare haben. :D
Das Bier trinke ich allerdings lieber anstatt es zu verschütten, kotz es Gerüchten nach angeblich ständig :rolleyes: aus und sauf dann weiter. :D

So muss dat laufen. Kutten trag ich nich, is nich so mein Ding. Aber mal schauen, was so dieses Jahr auf Wacken auf uns zukommt.
Kann mich noch an die frechen 18jährigen erinnern, die sich überall durchgeschnorrt haben und irgendwelche wilden Lügengeschichten erzählt haben, damitse an Fressen und Bier ran kommen. So dreist war ich in dem Alter aber nich. :mad: :mad: :rolleyes:

:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Kennst du die kleinen Kinder, die mit gewaschenen Kutten und Haaren bis zum Kinn (weil länger erlaubt Mami noch nicht) auf der Tanzfläche stehen, beim moshen ihr Bier verschütten (wodurch die Tanzfläche dann schön rutschig wird) und hinterher erzählen, wieviel Bier sie "gesoffen" hätten? Das sind Kurzmetaller...:D

Ach ja....die ganzen Kuttenmetaller wäre man dann aja auch noch los. Die Idee gefällt mir immer besser. Dann kann man ab und zu mal in das Land reisen, um sich die Typen anzugucken. Wie im Zoo... :D

Er mag mich nicht :(