Lasst mal The Darkness antanzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Hey ho.....Irgendwie sind die doch cool. In so ner Komerzverschißenen Plattenlandschaft doch noch nen Plattenvertrag mit diesem Musikstil zu bekommen. Ausserdem hatten die die Hell's Angels auf ihrem Brit Award Konzert.
Also Leute nervt mal ein wenig die Veranstalter.
Ihr wisst was ich meine....In the sign of Metal....

Rock'n'Roll all nite
Spike
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Uii, und warum passen die nicht? Nicht "True" genug? Nicht "Black" genug? Nicht "Death" genug? Schon mal was davon gehört, daß auch Hardrock immer einen (zugegebenermaßen kleinen) Platz auf dem WOA hatte? Oder liegt's daran, daß die Jungs zu "Neu" sind um sie bereits jetzt gut zu finden?

Wenn ich das schon wieder höre "Passt nicht auf's WOA". Pffff....
 

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Also Leute.....Zum einen Schimpft die Hard Rock/Metal Szene, dass keine Bands mehr nachkommen. Und jetzt schimpft man auf die Nachkommenden sie sind nicht"true" genug.
Dabei sollte man bedenken es schaffen heutzutage nicht viele mit dieser Musikrichtung richtig Ärsche zu kicken und den Poppern mal zu zeigen, was Musik ist. Ich finde "The Darkness" tragen den Geist des Metals/Hard Rock weiter. Und anstatt das zu würdigen und zu hoffen, dass die Musik endlich mal wieder besser wird, wird auf denen rumgehackt. Finde ich nicht cool und das rockt auch nicht.
Sie passen nicht? Wer passt den aufs Wacken? Nur Satanisten und Amokläufer? Hey ho komm zurück wenn jbo kommen dann passt da alles hin. Und selbst wenn nicht. Fuck auf Sachen wie sie sein sollen. Mach die Sachen wie sie cool sind!
Also lasst es Euch mal Durch die Metalheads gehen....
Rock'n'Roll all nite
Spike
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das war meine Meinung zu The Darkness und wenn dir meine Meinung net passt dann mach net so nen thread auf der öffentlich ist.
Ich werde es mir net durch meinen metalhead gehen lassen weil ich die net mag. Und MEINER MEINUNG nach passen sie net aufs wacken, wenn sie für euch aufs wacken passen dann ist das schön
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von SpikeTheVamp
Also Leute.....Zum einen Schimpft die Hard Rock/Metal Szene, dass keine Bands mehr nachkommen. Und jetzt schimpft man auf die Nachkommenden sie sind nicht"true" genug.
Dabei sollte man bedenken es schaffen heutzutage nicht viele mit dieser Musikrichtung richtig Ärsche zu kicken und den Poppern mal zu zeigen, was Musik ist. Ich finde "The Darkness" tragen den Geist des Metals/Hard Rock weiter. Und anstatt das zu würdigen und zu hoffen, dass die Musik endlich mal wieder besser wird, wird auf denen rumgehackt. Finde ich nicht cool und das rockt auch nicht.
Sie passen nicht? Wer passt den aufs Wacken? Nur Satanisten und Amokläufer? Hey ho komm zurück wenn jbo kommen dann passt da alles hin. Und selbst wenn nicht. Fuck auf Sachen wie sie sein sollen. Mach die Sachen wie sie cool sind!
Also lasst es Euch mal Durch die Metalheads gehen....
Rock'n'Roll all nite
Spike

Ich find die Scheisse, aber die können sehr gerne spielen, als artfremd empfinde ich sie ganz sicher nicht. Ist doch harter Rock.
 

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Jo....sind definitiv nicht artfremd....Incubus Du verstehst mich anscheinend irgendwie falsch. Ich sage doch gar nichts dagegen seine Meinung zu haben ist doch vollkommen in Ordnung, habe ja jediglich erläutert warum ich der Meinung bin, warum sie doch auf dieses Festival passen.
Also nochmal im Klartext meiner Meinung nach sind die wegen der Erläuterten Argumente cool, passen aufs festival und machen mal endlich wieder Rock wie er sein soll.....So jetzt kommt eure Meinung...

Rock'n'Roll all nite
Spike
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
WUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!!!


Ja, sie machen Rock wie er sein soll.

Aber sie sollten ihren Sänger rausschmeissen :D

Hard Rock ist geil, und würd da gern was auf Wacken hörn...aber doch nicht diesen Heuler von The Darkness...
Was ist mit GEILEN Hard Rock Bands?

Backyard Babies

New American Shame

Oder am Besten Jackyl!!!!???
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ich hab nur mal ein lied von denen gehört, und das fand ich scheiße. und rock´n´roll muss ich aufm wacken auch net haben. ich fänds am besten wenn nur metal bands kommen würden
( das ist MEINE meinung hehe )

aber eigentlich wollte ich wat anderes sagen...

Zum einen Schimpft die Hard Rock/Metal Szene, dass keine Bands mehr nachkommen. Und jetzt schimpft man auf die Nachkommenden sie sind nicht"true" genug.

ok ich bezieh mich jetzt mal nur auf die metal szene, und da kann man the darkness eh net zuzählen...
also was heißt hier überhaupt nachkommen? Es gibt doch viele junge neuere bands, die grad mal 1-2 alben raus ham.
Das beste und jüngste beispiel was mir grad einfällt wären Equilibrium, aber auch sonst gibts doch mehr als genug bands.
Also ich versteh deine Kritik hier nicht?