Lasst mal The Darkness antanzen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von SpikeTheVamp, 04. März 2004.

  1. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho.....Irgendwie sind die doch cool. In so ner Komerzverschißenen Plattenlandschaft doch noch nen Plattenvertrag mit diesem Musikstil zu bekommen. Ausserdem hatten die die Hell's Angels auf ihrem Brit Award Konzert.
    Also Leute nervt mal ein wenig die Veranstalter.
    Ihr wisst was ich meine....In the sign of Metal....

    Rock'n'Roll all nite
    Spike
     
  2. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm...der mit seinem grausigen Gejaule :D
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Naja ich find the darknes scheisse und fürs wacken passen se net meiner meinung nach :>
     
  4. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Uii, und warum passen die nicht? Nicht "True" genug? Nicht "Black" genug? Nicht "Death" genug? Schon mal was davon gehört, daß auch Hardrock immer einen (zugegebenermaßen kleinen) Platz auf dem WOA hatte? Oder liegt's daran, daß die Jungs zu "Neu" sind um sie bereits jetzt gut zu finden?

    Wenn ich das schon wieder höre "Passt nicht auf's WOA". Pffff....
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    ne weils deppen sind :>

    jbo z.b. ist auch depp aber die wollen das ja auch so :p
    ausserdem is jbo goil :D

    ps.: sie sind auch net true, black und death genug :>
     
  6. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute.....Zum einen Schimpft die Hard Rock/Metal Szene, dass keine Bands mehr nachkommen. Und jetzt schimpft man auf die Nachkommenden sie sind nicht"true" genug.
    Dabei sollte man bedenken es schaffen heutzutage nicht viele mit dieser Musikrichtung richtig Ärsche zu kicken und den Poppern mal zu zeigen, was Musik ist. Ich finde "The Darkness" tragen den Geist des Metals/Hard Rock weiter. Und anstatt das zu würdigen und zu hoffen, dass die Musik endlich mal wieder besser wird, wird auf denen rumgehackt. Finde ich nicht cool und das rockt auch nicht.
    Sie passen nicht? Wer passt den aufs Wacken? Nur Satanisten und Amokläufer? Hey ho komm zurück wenn jbo kommen dann passt da alles hin. Und selbst wenn nicht. Fuck auf Sachen wie sie sein sollen. Mach die Sachen wie sie cool sind!
    Also lasst es Euch mal Durch die Metalheads gehen....
    Rock'n'Roll all nite
    Spike
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Das war meine Meinung zu The Darkness und wenn dir meine Meinung net passt dann mach net so nen thread auf der öffentlich ist.
    Ich werde es mir net durch meinen metalhead gehen lassen weil ich die net mag. Und MEINER MEINUNG nach passen sie net aufs wacken, wenn sie für euch aufs wacken passen dann ist das schön
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Scheisse, aber die können sehr gerne spielen, als artfremd empfinde ich sie ganz sicher nicht. Ist doch harter Rock.
     
  9. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo....sind definitiv nicht artfremd....Incubus Du verstehst mich anscheinend irgendwie falsch. Ich sage doch gar nichts dagegen seine Meinung zu haben ist doch vollkommen in Ordnung, habe ja jediglich erläutert warum ich der Meinung bin, warum sie doch auf dieses Festival passen.
    Also nochmal im Klartext meiner Meinung nach sind die wegen der Erläuterten Argumente cool, passen aufs festival und machen mal endlich wieder Rock wie er sein soll.....So jetzt kommt eure Meinung...

    Rock'n'Roll all nite
    Spike
     
  10. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    WUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!!!


    Ja, sie machen Rock wie er sein soll.

    Aber sie sollten ihren Sänger rausschmeissen :D

    Hard Rock ist geil, und würd da gern was auf Wacken hörn...aber doch nicht diesen Heuler von The Darkness...
    Was ist mit GEILEN Hard Rock Bands?

    Backyard Babies

    New American Shame

    Oder am Besten Jackyl!!!!???
     
  11. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht möglich bzw. nicht in Planung :D (LOL)
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    ROFL Lutz der war echt geil :D
     
  13. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings;)
     
  14. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur mal ein lied von denen gehört, und das fand ich scheiße. und rock´n´roll muss ich aufm wacken auch net haben. ich fänds am besten wenn nur metal bands kommen würden
    ( das ist MEINE meinung hehe )

    aber eigentlich wollte ich wat anderes sagen...

    ok ich bezieh mich jetzt mal nur auf die metal szene, und da kann man the darkness eh net zuzählen...
    also was heißt hier überhaupt nachkommen? Es gibt doch viele junge neuere bands, die grad mal 1-2 alben raus ham.
    Das beste und jüngste beispiel was mir grad einfällt wären Equilibrium, aber auch sonst gibts doch mehr als genug bands.
    Also ich versteh deine Kritik hier nicht?
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Und The Darkness find ich nur noch lächerlich...
    Den Metal bringen die uns sicher net zurück, und auch nicht den WIRKLICH geilen hardrock...
     

Diese Seite empfehlen