Lasst mal The Darkness antanzen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von SpikeTheVamp, 29. Februar 2004.

  1. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho.....Irgendwie sind die doch cool. In so ner Komerzverschißenen Plattenlandschaft doch noch nen Plattenvertrag mit diesem Musikstil zu bekommen. Ausserdem hatten die die Hell's Angels auf ihrem Brit Award Konzert.
    Also Leute nervt mal ein wenig die Veranstalter.
    Ihr wisst was ich meine....In the sign of Metal....

    Rock'n'Roll all nite
    Spike
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ist in arbeit
     
  3. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi....

    Ach wirklich? Ihr seid schon in Verhandlungen oder wie soll ich das verstehen? Wäre ja ne coole Geschichte. Man sollte denen die den alten Metal und Rock weitertragen jede Tür öffnen....

    Rock'n'Roll all nite
    Spike
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nix...die wollten zb auf den glastonbury ne gage von 1 mio euro haben
     

Diese Seite empfehlen