Lasst die Running order so!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn die geändert wird, dann wird das Gemecker ja noch vieeel größer!
    ICH BITTE EUCH!Lasst sie so! Und wem sie nich gefällt der soll entweder gar nich kommen oder zu jedem Konzert einzeln gehen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das is ja alles richtig.
    DOCH WIE KANN MAN DESASTER UND NAPALM DEATH ZEITGLEICH SPIELEN LASSEN. DAS IST BÖSARTIGSTE BLASPHEMIE.
    So denn, ich hoffe das der gute Menschenverstand siegen wird.
    HEAVY METAL WILL NEVER DIE!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja,ich reg mich auch über manche Sachen auf z.B.:

    In Flames & Opeth
    Motorhead& Reiter
    Desaster & Nepalm Death
    ......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ausser Motörhead & Reiter kann ich alles nachvollziehen!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wieso, motörhead will glaub ich fast jeder sehen und die reiter sind halt auch ne geile band die viele sehen wollen, was man ja schon am aufruhr hier im forum gesehen hat!! die ham fast für genauso viel trubel gesorgt wie die motorköppe.
    allerdings denke ich, dass kaum eine band mit mh gleichzeitig zocken kann ohne das irgendwier rummault............
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Reiter sind mir wichtiger, zumal Motörhead dieses Jahr auf so ziemlich jedem Festival spielen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Das ist sehr nachvollziebar das DESASTER und NAPALM DEATH nicht gleichzeitig spielen dürfen. Lasst Euch bitte nochwas einfallen. War ja schon ein Schock dass Cryptopsy die erste Band am Samstag sind. Naja, die werden einem wenigstens die Kopfschmerzen aus dem Kopf blasten!!!

    Gruß
    Destruktor
     

Diese Seite empfehlen