Lass dich net unterkriegen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Punkt, 06. Februar 2004.

  1. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber es ist doch wohl mal ein HAMMER-BILLING! Wenn ich mir nur vorstelle, Dio, Saxon und Motörhead... (Habe ich zwar schon alle gesehen, aber ich freu mich drauf)
    Und naja, ich sage mal so, 75 Euro sind ´ne Menge Holz, aber es ist GÜNSTIG!!!!
    Stellt euch mal vor, ihr würdet zu allen Bands einzeln gehen...
    Und gerade die Headliner, die hier auch noch eine recht würdige Spielzeit bekommen. Ihr würdet euch doof und dämlich zahlen.
    Und (naja, ist alt) aber es ist echt alles teurer geworden und diese Kosten werden auch an die Veranstalter weiter gegeben. Naja, das Argument mit der Maut zieht ja jetzt wohl nicht mehr :))
    Naja, fänd es nicht schlecht, wenn alle Nörgeler zu Hause bleiben würden, weil man sowas eh jeden Tag zu hören kriegt und da will ich es nicht.
    Außerdem, jetzt seid ihr noch alle am meckern und wartet dann mal ab, wenn ihr wieder mit leuchtenden Augen auf´m Platz steht... und nach dem Festival wieder darüber labert, wie geil es doch war.
    Also, ich freu mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind und sage dann mal
    Bis späters Peters
    .

    P.S. Holger: Halt die Ohren steif und lass ´se einfach meckern. Nützt eh nichts, wenn du dich darüber aufregst!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen