Laqueichnus Baloffi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 25. August 2002.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Laqueichnus Baloffi: Ehre für toten Exodus Sänger
    Der im Frühjahr an einem Hirnschlag verstorbene Exodus Sänger Paul Baloff wurde jetzt posthum von dem deutschen Paläontologe Jürgen Kappel geehrt. Wie rockhard.de berichtet, gab Kappel einem bislang unbekannten Fossil, das er im Rahmen seiner Doktorarbeit entdeckte, den Namen Laqueichnus Baloffi.

    In einer Erklärung teilte der Paläontologe mit, dass er die ca. 80 Millionen Jahre alte Spezies aufgrund der 'außergewöhnlichen Persönlichkeit und der Geschichte einer außergewöhnlichen Heavy Metal-Band' nach Baloff benannt habe. Kappel stellte sich selbst als erklärter Exodus-Fan dar.
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das ja mal ein Ding.....:D
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also Sachen gibts.......
    Wenn der gute Paul noch leben würde, würd´s ihm bestimmt ein Tränchen der Rührung in die Augen treiben....
     

Diese Seite empfehlen