Lanze brechen für Holger & Co.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach zusammen!

    Also, ich glaube, ich muß da mal eine dicke Lanze für die Veranstalter brechen! Gibt es irgendein Konzert und/oder Festival, wo man vorher die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, Tips und Anregungen loszuwerden, Gleichgesinnte kennenzulernen.......? Ich glaube nicht!
    Und dann muß ich doch in einigen Beiträgen Kommentare und Äußerungen lesen, die mich denken lassen, wir hätten es hier mit Vorpubertierenden zu tun.
    Auch wenn man auf der Homepage irgendeiner Kapelle schon lesen kann, daß sie evtl. in Wacken auftritt, was heißt das denn? Es ist durchaus möglich und trifft hier auch (siehe Hammerfall & Enslaved) zu, daß die Veranstalter bei der Werbung für ihren Event erst zu ganz bestimmten Terminen mit den Namen der Auftretenden rausrücken dürfen, um evtl. laufende Konzerte... nicht einzuschränken, o.ä.
    Was soll das Gemeckere dagegen? Wir haben FEBRUAR! Bis August ist es (leider) noch eine geraume Weile hin, oder? Übt Euch doch in Geduld! Das Billing ist doch auch bis jetzt schon hammermäßig, oder nicht? Und Wacken ist nicht nur Konzert, sondern auch Party!
    Klar, daß evtl. vorkommende Absagen so schnell wie möglich veröffentlicht werden sollten, aber ob eine (auftretende) Kapelle nun heute oder morgen auf der Webseite zu finden ist, ist (zumindestens mir) sch...egal!
    So, das wollte ich nur mal gesagt haben!
    Grüße und party on!
    Rolo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1000x thanx
     
  3. Guest

    Guest Guest

    zeigs ihnen rolo
    ROLO FOR PRESIDENT!!!!

    *standingovationfürrolomachentutundsichdabeidietränenausdenaugenwisch*

    Falls ich bei meinem angewandten Englisch fehler habe! waren diese aus vollster absicht eingebaut um die Stimmung zu heben!!!!
    Falls Sie aber doch probleme damit hätten melden Sie sich bitte bei meinem Anwalt!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    mfg
    Waggen Walder
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OK ich geb dir wenn du ganz ganz brav bist vielleicht aber auch nur vielleicht einen aus. Das machst besser du du verdienst bestimmt weitaus mehr als ich!
    Ich bin nur amer Azubi (also jemand der drecksarbeit leistet und weniger als den festgelegten Mindestlohn kassiert) halt vergütung *würg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na gut, mach ich!

    Prost!
    Rolo
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Rolo: ---.mannesmann.de??? arbeitest du da? hehe...ich nämlich auch!
    SCHEISS LADEN!!!!!
    CU!

    Wacken holger rockt das haus!!! Stay evil alder...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Erstmal zu thema von oben da hat der rollo vollkommen recht mir is es auch egal wann die Band zusagen da ich die Karte eh schon hab (leider nur 5941) awer was solls.

    Ich frag mich blos wer den besseren Anwalt bekommt*grins*@Öartfeig

    Metal up your ass

    Metalwar
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Furcifer: nee, nicht fest! Ich bin selbstständig und von denen engagiert! Kann aber nicht sagen, daß das hier scheiße ist!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Thanx
    siehe ich auch so
     

Diese Seite empfehlen