Lanze brechen für Holger & Co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach zusammen!

Also, ich glaube, ich muß da mal eine dicke Lanze für die Veranstalter brechen! Gibt es irgendein Konzert und/oder Festival, wo man vorher die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, Tips und Anregungen loszuwerden, Gleichgesinnte kennenzulernen.......? Ich glaube nicht!
Und dann muß ich doch in einigen Beiträgen Kommentare und Äußerungen lesen, die mich denken lassen, wir hätten es hier mit Vorpubertierenden zu tun.
Auch wenn man auf der Homepage irgendeiner Kapelle schon lesen kann, daß sie evtl. in Wacken auftritt, was heißt das denn? Es ist durchaus möglich und trifft hier auch (siehe Hammerfall & Enslaved) zu, daß die Veranstalter bei der Werbung für ihren Event erst zu ganz bestimmten Terminen mit den Namen der Auftretenden rausrücken dürfen, um evtl. laufende Konzerte... nicht einzuschränken, o.ä.
Was soll das Gemeckere dagegen? Wir haben FEBRUAR! Bis August ist es (leider) noch eine geraume Weile hin, oder? Übt Euch doch in Geduld! Das Billing ist doch auch bis jetzt schon hammermäßig, oder nicht? Und Wacken ist nicht nur Konzert, sondern auch Party!
Klar, daß evtl. vorkommende Absagen so schnell wie möglich veröffentlicht werden sollten, aber ob eine (auftretende) Kapelle nun heute oder morgen auf der Webseite zu finden ist, ist (zumindestens mir) sch...egal!
So, das wollte ich nur mal gesagt haben!
Grüße und party on!
Rolo
 
G

Guest

Guest
zeigs ihnen rolo
ROLO FOR PRESIDENT!!!!

*standingovationfürrolomachentutundsichdabeidietränenausdenaugenwisch*

Falls ich bei meinem angewandten Englisch fehler habe! waren diese aus vollster absicht eingebaut um die Stimmung zu heben!!!!
Falls Sie aber doch probleme damit hätten melden Sie sich bitte bei meinem Anwalt!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

mfg
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
OK ich geb dir wenn du ganz ganz brav bist vielleicht aber auch nur vielleicht einen aus. Das machst besser du du verdienst bestimmt weitaus mehr als ich!
Ich bin nur amer Azubi (also jemand der drecksarbeit leistet und weniger als den festgelegten Mindestlohn kassiert) halt vergütung *würg*
 
G

Guest

Guest
@Rolo: ---.mannesmann.de??? arbeitest du da? hehe...ich nämlich auch!
SCHEISS LADEN!!!!!
CU!

Wacken holger rockt das haus!!! Stay evil alder...
 
G

Guest

Guest
Erstmal zu thema von oben da hat der rollo vollkommen recht mir is es auch egal wann die Band zusagen da ich die Karte eh schon hab (leider nur 5941) awer was solls.

Ich frag mich blos wer den besseren Anwalt bekommt*grins*@Öartfeig

Metal up your ass

Metalwar
 
G

Guest

Guest
@Furcifer: nee, nicht fest! Ich bin selbstständig und von denen engagiert! Kann aber nicht sagen, daß das hier scheiße ist!