Langweilz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:p ich doch nicht!
@boron
auch virtuell??? Da lässt sich KOHLE mit machen *dollarzeicheninaugenblick*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
danke Legolas!!! Ihr schafft es! Massage united!!!
aber stimmt, man muss nur regelmäßig bangen. Ich hatte da mal ne Mitbewohnerin...statt Alk hat se n Kilo Zucker aufs Festival mitgenommen, die konnte stundenlang bangen. Die war irre.

Boah, was fürn spannender Thraed!!! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@aragorn *hau*

@boron
da stand eben meine Real Live Massage hinter mir, und ich hab ganz verschämt das Broweserfenster zugemacht ob dieses anzüglichen Threads. :D :D :D
Aber er schläft immer früh ein. :D Sehn wir mal at W:O:A!
Danke für Ihr freundliches Angebot... mit freundlichen Grüßen, B. H.