Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Vielleicht hab ich da auch nur was falsch Verstanden :D:D

Aber weil wir Grad dabei sind: Sind euch schon mal die ganze Schwarz gekleideten Menschen in Wacken aufgefallen? Vor denen hab ich Angst und musste deshalb die ganze Zeit am Zelt sitzen und Trinken:(

Kann da nicht die Sec. was machen?:o













:p

Und die ganzen Betrunkenen...furchtbar sowas...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht hab ich da auch nur was falsch Verstanden :D:D

Aber weil wir Grad dabei sind: Sind euch schon mal die ganze Schwarz gekleideten Menschen in Wacken aufgefallen? Vor denen hab ich Angst und musste deshalb die ganze Zeit am Zelt sitzen und Trinken:(

Kann da nicht die Sec. was machen?:o













:p

Und die ganzen Betrunkenen...furchtbar sowas...

und dauernd diese Laute Musik, da kann man sich gar nicht mehr sinnig unterhalten :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Ja da fragt mich sich doch Glatt wofür wir nächstes Jahr 170€ bezahlen müssen. :o

Also ich hatte ein hübsches Waldstück in der Nähe meines Zelts (war auf J).
Da war nur komischerweise ein Zaun drumrum aufgebaut...und da haben ständig irgendwelche Hinterwäldler drangepinkelt. Sowas gehört doch verboten :o
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Danke an alle die hier gepostet haben, nach einem stressigen Arbeitstag war das genau die Lektüre, die ich brauchte :heart:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Ich meinte dies lauten schwarzen Gerüstgebilde da :o

Ja, die sind mir auch aufgefallen, als ich mich auf die Suche nach der Lärmquelle gemacht habe.
Als ich aber näher dran wollte, um mich zu beschweren, stand da so ein Haufen notgeiler, schwarzgekleideter Kerle mit Nummern an den Klamotten (muss irgend so ne Gang sein) die mich begrapschen wollten, da bin ich wieder zurück zum Zelt um mir nen Tee zu machen.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja, die sind mir auch aufgefallen, als ich mich auf die Suche nach der Lärmquelle gemacht habe.
Als ich aber näher dran wollte, um mich zu beschweren, stand da so ein Haufen notgeiler, schwarzgekleideter Kerle mit Nummern an den Klamotten (muss irgend so ne Gang sein) die mich begrapschen wollten, da bin ich wieder zurück zum Zelt um mir nen Tee zu machen.

das ist ja ne Frechheit! und wo wir grad bei Frechheit sind: es ist ne Frechheit, dass man sich seinen Tee selber brühen Muss! Teestuben müssen her auf wacken! oder butler die einem tee Bringen! aber nicht so starkes schwarztee-zeug sondern entspannungs- oder roibusch-tee!

ach ja und noch was zu der forderung nach W:O:A bade-entchen:
http://www.ebay.de/itm/Badeente-Qui...n_Bett_Bad_Innen_Badmöbel&hash=item589af546d9