Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Völlig wurst obs nun genau ne halbe Stunde ist oder 18 1/2 min. Deshalb hab ich das ausgeschrieben als Wort, das ist Rhetorik und keine genaue Zeitangabe einer Untersuchung .. meine Güte.

Hat eh keinen Zweck darüber zu diskutieren. Wenn ihr euch das alles bieten lasst, ist das eure Sache. Genau wie es halt meine ist, nicht mehr hinzufahren. Aber das immer alles als Meckerei abzutun, ist Unsinn. Aus meiner Sicht rechtfertigt ihr den größten Scheiß noch mit Hingabe, das schreibe ich auch nicht dauernd in meine Beiträge.
Ihr habt einfach ein Problem damit, Kritik an eurem geliebten Festival zu akzeptieren.

*rülps* :o
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja genau! Und ein großes Festival dafür zu kritisieren, dass viele Leute da sind, ist natürlich schon echt sinnig! :rolleyes:
Das ist kein großer Scheiß, sondern liegt in der Natur der Sache.
Wenn einem das nicht gefällt bitte, dann ist es eben so und gut!
Aber nicht so tun, als hätte man irgendwie sinnvoll kritisiert, nur weil man nicht akzeptieren kann, dass es Leute gibt, welche die Menschenmassen nicht jucken...

nicht jucken?????? Ich fahr ja grad deshalb hin!!!! Warum auch sonst?!?!?:D:D:p
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Es ist immer noch langweilig hir.
Beschwert euch doch mal ernsthaft über sinnloses zeug:D

ECHT! Kann mal überhaupt nicht angehen!!! :mad:
Kurz nach dem Festival flamen sie alle. Und kaum gehen 3 Monate ins Land und schon beschwert sich keiner mehr!
Wacken-Forum-User sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Wenn das so weiter geht wird das bald mein letzter Post gwesen sein, weil hier ja eh alles zu kommierziell geworden ist und der wahre Metaller auf der Strecke bleibt .... :Puke:






















:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: