*langweil*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
nanana...mal nciht gleich so trübselig, das WE steht doch erst an seinem Anfang! Wäre doch gelacht, wenn du ncih auch noch an dein Bier kämest in den nächsten zwei Tagen!!

Und wenn dann will ich mit meinen Kumpels stolz im Vorbeigehen vor einem HiFi-Shop stehen bleiben und auf den die Nachrichten zeigenden Fernseher im Schaufenster zeigen und sagen dürfen "Den Typ kenn ich!"..."Wenn meinst du?"... "na, den typen da im Fernsehen, den sie da nackt aus dem Mädchen-Internat abführen!";)

Also dranbleiben!!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
nanana...mal nciht gleich so trübselig, das WE steht doch erst an seinem Anfang! Wäre doch gelacht, wenn du ncih auch noch an dein Bier kämest in den nächsten zwei Tagen!!

Und wenn dann will ich mit meinen Kumpels stolz im Vorbeigehen vor einem HiFi-Shop stehen bleiben und auf den die Nachrichten zeigenden Fernseher im Schaufenster zeigen und sagen dürfen "Den Typ kenn ich!"..."Wenn meinst du?"... "na, den typen da im Fernsehen, den sie da nackt aus dem Mädchen-Internat abführen!";)

Also dranbleiben!!


Alles klar, ich werde dich nciht enttäuschen!!! AUf geht's zum Mädchen internat!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Meint doch so ne Tussi eben glatt zu mir "Sie hätte FICK MICH auf der Stirn stehen und würde dazu stehen!"...als nächstes hatte ich ihre Hand um meinen Bizeps! Damn!! Warum bin ich neet inner Kneipe geblieben (vielleicht weil die Tussi, ne Poserbacke war?) Egal! grummel!