*langweil*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 28. Juni 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    mäh, soooo langweilig hier.
    scheiß ferien.
    kein schwein ist da, alle meine kumpels sind irgendwo weg. und ich hock hier ganz allein rum, niemanden kann ich erreichen.
    so ein mist...
    *sichweiterlangweil*
     
  2. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schule und mir is auch langweilig
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    juhu, ich hab echt jemanden erreichen können. :D
    wow, endlich was zu tun :D
     
  4. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    meinste mich???
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lol, ne

    telefonisch mein ich
     
  6. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    aso ... mich kannste aber auch anrufen! :);)
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich lerne gerade Standards für den überbetrieblichen Datenaustausch auswendig. DAS nenne ich langweilig! :(
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Oh oh, da setz ich noch einen drauf, tippe parallel gerade an "Stereoisomerie und optische Aktivität" und wenn es mir wirklich gefallen würde, wär ich nciht so oft hier;)
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Mit euren Beiträgen in diesem Forum lenkt ihr mich von meiner Arbeit ab! Unterlasst das bitte! :D
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ;)

    Wenn du aufhörst, hör ich auch auf:D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du hast angefangen! ;)
     
  12. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das wird nichts...
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Man was bin cih ausdauernd am lernen heute, dass waren ja jetzt sicher 10 Minuten die ich nicht im Forum war...lol...da machste nichts! Das ist schon längst ein Abhängigkeitsverhältnis!! So eine Sucht ist nciht leicht zu bkämpfen, ich kann mich noch an damals erinnern, als ich aus der Suchtklinik entlassen wurden bin unter der Auflage mich nie wieder in die Nähe von Elchen zu wagen. Es vergingen 3 Jahre und ich dachte bereits, ich hätte die Sucht besiegt, bis zu diesem schicksalhaften Tag, als ich an der Landstrasse diese Elchkuh stehen sah...bad mama;)
     
  14. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Langeweile ist ein gutes sprichwort, keiner hat hier (in miener Umgebung) bock was zu machen, :(
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin um 15 nach 9 in der Stadt verabredet und die Chancen dass ich abermals besoffen versuchen werde mit aller Gewalt den Autoschlüssel in das Haustürschloss zu quetschen stehen heute abend gut! ...Wenn ich es überhaupt bis nach Hause schaffe, vielleicht lande ich ja auch bei der süssen Lola einer Kleinkunstbühnendarstellerin mit drei Brüsten und nem "Mann in den bergen" Bart im Bett...man wird sehen!!
     

Diese Seite empfehlen