*langweil*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: *langweil*

Original geschrieben von METgod666
Eigendlich supi :)

Hab jetzt vor 3 wochn doch noch das Edv fernstudium anfangen können :) .....bin fleissig am lernen :)

Wies ansonsten im saerland ausschaut weiss ich nicht....iss dunkel draussen da seh ich nix ;) :p

:eek: Echt DUNKEL???


Naja....bei soviel Wald :p ;)



Das freut mich doch;)

Was kann man denn mit nem EDV - Studium anfangen???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: *langweil*

Original geschrieben von METgod666
ne glatze bekomm ich jetzt auch schon...und am dicken bauc arbeite ich auch drann :D :D :D hi hi hi

Wie schauts denn so bei dir aus ??

:)

Och....soweit alles im Lot!

Was nicht heissen soll, daß es nicht besser sein könnte

(aber das könnt´s ja immer;) )