langsam wird es zeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
...für mich, dem forum für ne weile lebwohl zu sagen :)


da ich den rest des abends wohl besser mal hinter meinen büchern verbringen sollte, damit ich wenigstens ne chance hab, die klausuren morgen zu bestehen :rolleyes: und es danach morgen gleich weiter gehen wird richtung summerbreeze, und es danach dann (fast) gleich weitergehen wird zum flughafen *lufthol*

wünsch ich euch allen jetzt schonmal ne schöne zeit!
vielleicht werd ich das kostenlose internetangebot in skandinavien mal nutzen, um hier vorbeizuschauen - aber dazu müsste mir schon langweilig werden, was sehr unwahrscheinlich ist... ;)

falls sich ansonsten jemand zu der zeit in norwegen, schweden oder finnland aufhalten sollte: melden, vielleicht lässt sich da ja auch noch was einrichten ;)

wünscht mir viel spaß, gutes wetter, nette leute und viel glück für morgen, das kann ich gebrauchen :D;)


ansonsten: wir lesen uns wieder am 11. oder 12. september! :)
passt auf euch auf! ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
1. viel glück für die klausur
2. viel spaß aufm summerbreeze, kuck amorphis für mich ;)
3. noch viel viel viel mehr spaß in norwegen, schweden und vor allem finnland !!!

:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tiara schrieb:
falls sich ansonsten jemand zu der zeit in norwegen, schweden oder finnland aufhalten sollte: melden, vielleicht lässt sich da ja auch noch was einrichten ;)

...

ansonsten: wir lesen uns wieder am 11. oder 12. september! :)
passt auf euch auf! ;)
Frag dem mal. Er ist bestimmt in Schweden :D

Und auch viel Spass gewünscht von mir!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
Tiara schrieb:
...für mich, dem forum für ne weile lebwohl zu sagen :)


da ich den rest des abends wohl besser mal hinter meinen büchern verbringen sollte, damit ich wenigstens ne chance hab, die klausuren morgen zu bestehen :rolleyes: und es danach morgen gleich weiter gehen wird richtung summerbreeze, und es danach dann (fast) gleich weitergehen wird zum flughafen *lufthol*

wünsch ich euch allen jetzt schonmal ne schöne zeit!
vielleicht werd ich das kostenlose internetangebot in skandinavien mal nutzen, um hier vorbeizuschauen - aber dazu müsste mir schon langweilig werden, was sehr unwahrscheinlich ist... ;)

falls sich ansonsten jemand zu der zeit in norwegen, schweden oder finnland aufhalten sollte: melden, vielleicht lässt sich da ja auch noch was einrichten ;)

wünscht mir viel spaß, gutes wetter, nette leute und viel glück für morgen, das kann ich gebrauchen :D;)


ansonsten: wir lesen uns wieder am 11. oder 12. september! :)
passt auf euch auf! ;)
Paß auf dich auf, liebe Tiara.....*knuddel*

Bis bald und viel Erfolg und viel Spaß.... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Viel Erfolg für die Klausur und beim Rest viel Spass.


Leider bist du schon wieder aus Schweden zurück bevor ich hinfliege. Sonst hätten wir und mal treffen können.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Linda schrieb:
2. viel spaß aufm summerbreeze, kuck amorphis für mich ;)

hatte ich ;) hab ich gemacht :)


kalashnikov schrieb:
ja hoffentlich. ohne tiara musst du hier doppelt so viel denken....

;)

:D


maverick schrieb:
und wer trägt dir eig deinen großen schweren rucksack? :p

so schwer is der gar nich.... noch nich zumindest, ich hab immer noch nich.... :rolleyes: in 11h gehts los :)




danke euch allen! *abschiedslollieinpack*
*indierundewink*