Langsam reichts, Sharon ! (nein, nicht der ausm Nahen Osten)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 09. Mai 2004.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal wieder dumm im TV rumgezappt und bin dann bei der Familie Osborne hängen geblieben. Am Ende der Folge die obligatorische Vorschau.

    Und in dem Augenblick kam mir wirklich die Galle hoch. Da wurde doch glatt Teile von Ozzys Unfall gefilmt. Unter anderem war in der Vorschau zu sehen, wie sich jemand total panisch über Ozzy beugt und schreit "Can you hear me, can you breathe, don't die"

    Also da hört der Spaß auf. Es ist ja bekannt, dass die gute Sharon ihren Mann vermarktet, aber irgendwo ist die Grenze. Bei Ozzys ableben, darf man dann Karten für seine Beerdigung kaufen? Das Livevideo der Bestatung sollte aber mal auf jeden Fall drinn sein.


    Reality TV schön und gut, aber es gibt ne Grenze und einen schwerverletzten zu filmen geht einfach zu weit.
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Tja,die gute Sharon hat eh einen ziemlichen Sprung in der Schüssel . Ich meine,es freut mich ,daß sie den Krebs zu besiegt haben scheint , aber ansonsten mag ich ihr ganzes Verhalten nicht . Ozzy ist eh der einzig Unterhaltsame bei dem ganzen Haufen .
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    das erinnert mich son bisserl an diese magen oder darm spiegelung von dieser susan stahnke, die sie mal live im tv gezeigt haben... bah ekelig.... man kann heutzutage echt mit jedem scheiss geld verdienen.... :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Osbornes... die kannst du doch alle in der Pfeife rauchen.



    Und würdest sicherlich high dabei werden! :D:D
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0

    es gibt doch bestimmt noch nichts, was der noch net geraucht hat... bestimmt auch kaffee oder kakao oder sonstwat... echt, ich glaube, alles was man irgendwie kleingenugbekommt und in ne tüte oder so bekommt, raucht der! :D
     
  6. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute morgen mal in die BamS geschaut und dem nach soll noch sowas nach diesem Vorbild entstehen. Aber fragt mich jetzt nicht welcher Promi oder Nichtpromi das vorhat!
     
  7. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Mir tut Ozzy schon irgendwie leid..... der scheint ja echt nicht mehr zurechnungsfähig zu sein und seine Frau nutzt das schamlos aus und vermarktet ihn dermassen.... :rolleyes:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    hatte die Vorschau auch gesehen und war ziemlich entsetzt....dachte immer, dass da kein TV-Team bei war...

    aber ich würd´s Sharon auch zutrauen, das Ganze noch nachträglich gestellt zu drehen...Hauptsache KOHLE!!! Wenn man sich so die Klunker betrachtet, die sich sich da mal eben ausgesucht hat....*schluck*
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Die Dame braucht halt Geld und vielleicht sollte sie mal Herrn Peter Jackson fragen, der könnte da nan feinen Splatter draus drehen und dann gibts auch noch Oscars.............
     

Diese Seite empfehlen