Langsam reichts, Sharon ! (nein, nicht der ausm Nahen Osten)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hab grad mal wieder dumm im TV rumgezappt und bin dann bei der Familie Osborne hängen geblieben. Am Ende der Folge die obligatorische Vorschau.

Und in dem Augenblick kam mir wirklich die Galle hoch. Da wurde doch glatt Teile von Ozzys Unfall gefilmt. Unter anderem war in der Vorschau zu sehen, wie sich jemand total panisch über Ozzy beugt und schreit "Can you hear me, can you breathe, don't die"

Also da hört der Spaß auf. Es ist ja bekannt, dass die gute Sharon ihren Mann vermarktet, aber irgendwo ist die Grenze. Bei Ozzys ableben, darf man dann Karten für seine Beerdigung kaufen? Das Livevideo der Bestatung sollte aber mal auf jeden Fall drinn sein.


Reality TV schön und gut, aber es gibt ne Grenze und einen schwerverletzten zu filmen geht einfach zu weit.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Tja,die gute Sharon hat eh einen ziemlichen Sprung in der Schüssel . Ich meine,es freut mich ,daß sie den Krebs zu besiegt haben scheint , aber ansonsten mag ich ihr ganzes Verhalten nicht . Ozzy ist eh der einzig Unterhaltsame bei dem ganzen Haufen .
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das erinnert mich son bisserl an diese magen oder darm spiegelung von dieser susan stahnke, die sie mal live im tv gezeigt haben... bah ekelig.... man kann heutzutage echt mit jedem scheiss geld verdienen.... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Osbornes... die kannst du doch alle in der Pfeife rauchen.



Und würdest sicherlich high dabei werden! :D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Osbornes... die kannst du doch alle in der Pfeife rauchen.



Und würdest sicherlich high dabei werden! :D:D


es gibt doch bestimmt noch nichts, was der noch net geraucht hat... bestimmt auch kaffee oder kakao oder sonstwat... echt, ich glaube, alles was man irgendwie kleingenugbekommt und in ne tüte oder so bekommt, raucht der! :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Mir tut Ozzy schon irgendwie leid..... der scheint ja echt nicht mehr zurechnungsfähig zu sein und seine Frau nutzt das schamlos aus und vermarktet ihn dermassen.... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:mad:

hatte die Vorschau auch gesehen und war ziemlich entsetzt....dachte immer, dass da kein TV-Team bei war...

aber ich würd´s Sharon auch zutrauen, das Ganze noch nachträglich gestellt zu drehen...Hauptsache KOHLE!!! Wenn man sich so die Klunker betrachtet, die sich sich da mal eben ausgesucht hat....*schluck*