langsam Kommerz??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sense, 29. Oktober 2004.

  1. sense

    sense Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo holger, thomas usw...

    ich bin ein großer fan des wacken open airs u. war dieses jahr total begeistert von der atmosphäre, den bands, des festivals allgemein u. der super stimmung! (GROßES LOB AN DIE VERANSTALTER---SUPER WAS IHR DA GELEISTET HABT) deshalb haben sich meine kollegen u. viele weitere bekannte (so ca. 15 an der zahl) ohne lange überlegungen dazu entschlossen 2005 wieder den langen (an die 18 h) weg auf uns zu nehmen u. ins metal-mekka wacken zu pilgern. Trotzdem hat es mich irgendwie geärgert, als ich beim bestellen der tix erfahren musste, dass der preis ohne vorwarnung u. nennung von gründen um 10€ erhöht wurde u. noch dazu 5€ frühbucherzuschlag verlangt wird. früher wars noch billiger je früher man bestellt u. jetzt??? wie kommts zu dem tragischen preisanstieg??? ich hoffe das wacken open air entwickelt sich nicht zum kommerz open air........ :confused:
     

Diese Seite empfehlen