langsam hört´s auf lustig zu sein...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,161692,00.html

    guckt´s euch ma an...

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja echt die Härte, also wenn das blos ein Scherz war, dann ein sehr schlechter. Bei der Aufschrift vermute ich aber nichts echtes ... wird ihr Leben verändern...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schöne Scheiße das.....vielleicht doch ein bischen Humor ..bin gespannt wie viele Leute auf der Homepage von Anthrax der Band landen statt vernünftige Infos zu bekommen......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na toll. Selbst wir hier in unserem tollen Provinkaff Deathmold hatten letzte Woche nen Bombenalarm, weil so ein paar Idioten nicht begreifen, dasz Scherze dieser Art absolut nicht lustig sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nee nee, witzig is das wirklich nich...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ..nicht wirklich!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    find ich auch ned... Trittbrettfahrer sind echt deppat
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich Euch nur zustimmen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Paranoia allerortens, auch in Hamburg, wie folgender Artikel zeigt:

    Terrorfahndung im feinen Eppendorf: Bewohner eines Hauses an der Haynstraße beobachteten Montagabend "Verdächtige Afghanen", riefen die Polizei. Im Haus wohnt ein hoher Beamter aus dem Anti-Terror-Bereich.

    Die Polizei erließ eine Großfahndung auf einen schwarzen Ford-Fiesta. Laut Polizeicomputer war das Auto auf einen Achmed B. zugelassen. Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei möglicherweise um einen Falschnamen handelt. Die Ford-Insassen konnten gestellt werden. Sie behaupten, nur Pizza ausgefahren zu haben. Die Ermittlungen laufen weiter.

    I
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, der Typ vom Pizza-Taxi hier sieht mir auch sehr verdächtig aus. Und die Funghi neulich roch mir doch verdächtig nach islamistischer Backart...
    Gleich mal beim MAD anrufen, oder doch eher beim BND? Oder, hm, wo war noch mal die Nummer von der GSG 9??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die medien Hypen das aber auch gewaltig weil sich nun mal mit sowas mehr als wie sonst verdienen lässt!!! Das meisste hat mit Berichterstattung nix mehr zu tun!!! Da bin ich froh um den ORF" der ist sehr Informativ aber nicht angstmachend!!! Habe zwar keine Angst davor zur Zeit aber darüber nachdenken müssen wir alle!!!! Fight fire with fire funktioniert hier nicht ganz!!!
     

Diese Seite empfehlen