Langsam brauchen wir Abfang-Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Barrock, 20. November 2007.

  1. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    ....oder wie soll ich sie sonst nennen ? Nachdem Obituary und Sabaton feststehen mache ich mir langsam Sorgen, dass irgendeine dieser bisher feststehenden Bands gleichzeitig spielen, also ihr könnt jetzt auch ruhig mal ein par Bands einladen, die mir nicht ganz so zusagen !

    Meine Favorites bisher:

    CARCASS
    OBITUARY
    AT THE GATES
    KRETAOR
    CREMATORY
    IRON MAIDEN
    SABATON
    SONATA ARCTICA
    AVANTASIA
    EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
    THE BONES

    Und auch gespannt bin ich auf :

    DREAM OF AN OPIUM EATER
    und KRYPTERIA

    Für mich persönlich fehlen jetzt nur noch Slayer, Megadeth, Annihilator und Alice Cooper und ich fahre morgen schon los :D

    Oh jeee, ich werde wohl 2008 nicht vom Festivalgelände kommen :)
     
  2. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Gilt jetzt nur für mich persönlich und meine Mannen, ich weiß, jeder hat einen anderen Geschmack, aber für uns wird 2008 das Kult-Wacken if rain or shine :cool:
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Für mich sid jetzt schon ein paar Bands dabei,wo ich sicher den Grill anwerfe.Bin gespannt,wie es sich so entwickelt.Die man sehenwill,spielen sicher wieder alle zur gleichen Zeit.:rolleyes:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Solang sie es keiner armen Band zumuten, gleichzeitig mit Maiden zu spielen... ;)


    Nee, also ich hab auch das Gefühl, es wird ein sehr gutes Wacken...und wer 2008 aus welchem Grund auch immer nicht kommt, wird sich bei der einen oder anderen Band wirklich inn Arsch beißen.
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Mit Maiden zusammen spielen? Die armen Schweine.Da ist eh keiner da,außer Maiden-Fans,die bis vor der Party-Strage stehen.:D

    Wacken wird sicher ein klasse Festival.Wetter wird auch super.:DGanz sicher.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn gleichzeitig Maiden spielen würde, wär das der einzige Grund für mich, NICHT mit Victims of Madness auftreten zu wollen. :D

    Ja, sowieso. :cool: Wird wieder sauheiß nächstes Jahr, gut 30 Grad im nicht vorhandenen Schatten. :D
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.094
    Zustimmungen:
    8
    Wen Maiden spielt dann spielt eh nix anderes, lohnt sich net. Die Partystage wird dann abgebaut damit die Leute mehr Platz haben....:D:D:D:D

    Joh, dat wird wieder nen superwetter nächstes Jahr.
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Die Menschenmenge von 97 und das Wetter von 03.Geillllll:D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber Maiden. :D
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Klar.werden doch eh nicht mehr als 22000 Karten verkauft.Nur an richtige Wacken-Fans.:D:D:D:D:D
     
  11. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Maiden wird wohl keinen Nebenbuhler bekommen, und wenn dann irgend eine arme Nachwuchsband !

    Die einzigen Bands, die ich bisher definitiv NICHT schauen werde sind :

    Children Of Bodom
    Hatebreed (heisst das eigentlich Hassbrot ? :D)
    Killswitch Engage
    Lord Belial

    und Saltatio Mortis

    Dass mir keiner den Kopf abreisst ! ;)
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Bis auf Lord Belial werd ich mir die von dir genannten Kapellen auch nicht ansehen.Ebenso wenig Avantasia und die Grindfuckers (davon könnte ich kotzen).Auch Obituary nicht.Ich hasse den Sänger.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nein ;)
     
  14. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht man, jeder Geschmack ist halt anders, aber das macht das ganze ja interessant und es immer für alle etwas Wackenmäßiges dabei..... und wenn es nur das Wetter ist :D Grüße
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Jap.:):)Gruß zurück.
     

Diese Seite empfehlen