Langhaar Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Shadowtear
Suuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
*freu* :)


Hehe...nu sach aber net, du bist wegen meiner Mail ma wieder im Forum??? *g*


Schön was von dir zu lesen...

ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht mich meinst....
ich bin aber auch nicht SEHR oft im Forum, darum hab ich mich doch etwas angesprochen gefühlt :)