Langhaar-Harald

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Feyhach schrieb:
Joar, die zweite Hälfte fand ich auch besser als die erste.
Aber ich bleib dabei: An alte Schmidteinander-Zeiten wird er nie wieder rankommen


Das sicher nicht,aber das sollte man auch nicht erwarten .Schmidteinander war auch zu geil .Ich hab irgendwo noch ein paar Folgen auf Video .
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die langen Haare durfte ich schon auf seiner Tournee diesen Jahres sehen...! :D ...da sah er aus wie so'n klischeehafter großer Pianist! :D
...aber mit dem Bart -der is neu- siehter echt psycho aus! *lol*


übrigens, an alle "Schmidteinander"-Fans:
heute Nacht (moment, oder war's doch erst morgen? o_O) kommt "die große Schmidteinander-Nacht" im Fernsehen...! Sender und Uhrzeit weiß ich grad nicht, aber das findet ihr auch noch heraus..! :D ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
die langen Haare durfte ich schon auf seiner Tournee diesen Jahres sehen...! :D ...da sah er aus wie so'n klischeehafter großer Pianist! :D
...aber mit dem Bart -der is neu- siehter echt psycho aus! *lol*


übrigens, an alle "Schmidteinander"-Fans:
heute Nacht (moment, oder war's doch erst morgen? o_O) kommt "die große Schmidteinander-Nacht" im Fernsehen...! Sender und Uhrzeit weiß ich grad nicht, aber das findet ihr auch noch heraus..! :D ;)


Ui, da muss ich gleich mal suche gehen!!! :)