*Langeweile*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 22. März 2005.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist langweilig.
    Die Kollegen sind fast alle weg.
    Der Systembetreuer, der um 1000h kommen wollte, ist noch immer nicht da.
    Deshalb läuft AutoCAD nicht auf meinem Rechner.
    Also kann ich nicht arbeiten.
    *gähn*
    *auf Uhr schielt*
    Wann ist endlich 1600h?
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *sich anschliesst*

    keiner mehr in der Firma außer uns drei Leuten hier. Seit Wochen kein Verantwortlicher mehr da. Anstatt 200 Anrufe / Tag ca. 3 Calls. SCHNAAAAARCH...

    Und WENN man einer anruft, dann hat derjenige auch meist üble Beschwerden, die aber keiner mehr beantworten kann..

    juchu. Toll hier :D :D

    naja..noch drei Tage. :D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Fast 16 Uhr, also hat FYodor zumindest Feierabend :D
    Arbeit war heut auch langweilig, aber zumindest um 13 Uhr vorbei :D
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Und jetzt gehe ich!
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    dies ist ein ARBEITS-LANGEWEILE- THREAD, ergo erlaubt :D :D :D

    Muß noch bleiben....*rumfläz*
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde hier noch ein wenig sitzen müssen. Mein Arbeitstag hat erst um 12 Uhr begonnen, da ich noch zu Hause auf den sch... Telekom-Techniker warten musste. :mad:

    Ich hoffe, es hat sich gelohnt und ich kann nach zwei Monaten Wartezeit endlich von Zuhause telefonieren/surfen. :rolleyes:
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Heute war endlich der Systembetreuer da, auf den ich gestern den ganzen Tag gewartet habe. Von 1115h bis 1345h zugucken, wie jemand an meinem Rechner verzweifelt. JUHUU! Er konnte das Problem nicht lösen, AutoCAD läuft immer noch nicht. Er kommt morgen nochmal. Ich freue mich schon :Ironie: .
     

Diese Seite empfehlen