Langeweile!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
ok, ich geh jetzt was trinken, danach schau ich weiter fern und irgendwann danach geh ich wohl ins bett um dann morgen früh wieder aufzustehen. war das jetzt so interessant das es dir die langeweile genommen hat? ich denke nich, aber ich hab was geschrieben :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie wärs?geh ins bett!!!!!!!!!!

geh online zocken!
lad dir was nettes runter!
spiel an dir rum!!!
laß dich mit senf einschmieren!!!

*kopfschüttel*