Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Master of Hades
Leichengräber :D:D

ja und? immerhin hab ich den von Dracarys ausgebuddelt, und nich irgendeinen... ;)

@Isca: das ham die bei uns lang und breit im TV und inner Zeitung ausgeschlachtet... ;)

@hex: jepp und da kannich heute gar ncih drauf...:D
hm... ich komm gleich... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
naja ich hab hier wohl kabel oder ne schuessel oder sowas! kein plan!! vielleicht hab ich ja auch digital!
kenn mich da nicht so aus
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
naja ich hab hier wohl kabel oder ne schuessel oder sowas! kein plan!! vielleicht hab ich ja auch digital!
kenn mich da nicht so aus

wenn du Kabel oder satellit hast, is das für dich eh uninteressant... betrifft nur die, die nix von beidem ham... sprich: mich... *nörgel* und jetzt hab ich ncoh weniger... :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
wenn du Kabel oder satellit hast, is das für dich eh uninteressant... betrifft nur die, die nix von beidem ham... sprich: mich... *nörgel* und jetzt hab ich ncoh weniger... :(
also das ja mal echt scheiße!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Master of Hades
Lass mich den Boden küssen auf dem du wandelst ;)

Nee nee, hast ja recht ;)

*Mitgrab*

die andern Langeweile-Threadersteller kannt ich entweder ncih, oder wollt ich nich... ;)
da hab ich mich dann unsergleichen gehalten...:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Kiwok
bei euch nich auch? Braunschweig??

@Hex: mir is nur grad nich nach lesen... ich hab im Moment Demian von H. Hesse am wickel...

und so belager ich halt das Internet... ;) langweilig is mir trotzdem irgendwie... keine motivation zu nix... :-/

demian? aaaaaaaaaaaaargh, ein ganz grausammes, bekacktes scheißbuch. ich habs gehasst!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
Das mag sein... wenn du Bücher freiwillig liest, sindse meist eh besser... ;)
Ich hab Demian freiwillig gelesen und fand es total gut...;)

Aber ich glaube, Hesse ist fies im Unterricht zu lesen.