Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
wie viele langeweile threads gibts mittlerweile eigendlich? :D

also ich kann mich nicht beschweren. ich guck n film wo sich leute aufschlitzen ;) (der patriot)
 
Original geschrieben von ScoX
wie viele langeweile threads gibts mittlerweile eigendlich? :D

also ich kann mich nicht beschweren. ich guck n film wo sich leute aufschlitzen ;) (der patriot)

ziemlich viele - aber es ist ja auch immer wieder langweilig, und wenn er schon mal da ist....


... den patriot wollte ich eigenltich auch sehen - habs aber vergessen und jetzt ist´s wohl zu spät...


habe dafür gestern im Kino "the hours" gesehen und war sehr angetan!!!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Mir ist auch ein bisschen langweilig. so richtig Müde bin ich auch noch nicht. und mich jetzt schon ins bett zu legen ist noch langweiliger...
hier bei mir im raum ist so ne fette killer mücke die mich aussaugen möchte.... ich kann sie leider nicht töten. was soll ich machen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von blackeye86
Mir ist auch ein bisschen langweilig. so richtig Müde bin ich auch noch nicht. und mich jetzt schon ins bett zu legen ist noch langweiliger...
hier bei mir im raum ist so ne fette killer mücke die mich aussaugen möchte.... ich kann sie leider nicht töten. was soll ich machen?
Ist sie so groß ???

Oder hast du moralische Bedenken ?

Was sehr lustig und auch unterhaltsam ist zu warten bis sie sich auf deinen Arm setzt und zusticht, dann langsam die haut zusammendrücken und die mücke kann den Stachel nicht wieder herausziehen, da sie kein Rückstauventil hat ist das ergebnis irgendwann ziemlich lustig (und ne ziemliche Sauerei

:D:D:D

Es bleibt aber auch immer noch der alte Glas mit einem Blatt Papier Trick
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Ist sie so groß ???

Oder hast du moralische Bedenken ?

Was sehr lustig und auch unterhaltsam ist zu warten bis sie sich auf deinen Arm setzt und zusticht, dann langsam die haut zusammendrücken und die mücke kann den Stachel nicht wieder herausziehen, da sie kein Rückstauventil hat ist das ergebnis irgendwann ziemlich lustig (und ne ziemliche Sauerei

:D:D:D

Es bleibt aber auch immer noch der alte Glas mit einem Blatt Papier Trick

*hehe* ja sie ist wirklich so groß. fast wie ein Elefant :D

Naja... danke... ich werde mal gucken was sich machen lässt.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol, killermücken kenne ich. gibt ne ganz einfache lösung. stell ne zimmerlampe in richtung wand. das erzeugt hitze. am besten legst du noch n stück käse hin, dann kommt das vieh 100% da hin. tja, und wenn die mal still sitzt... PENG
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von blackeye86
Mir ist auch ein bisschen langweilig. so richtig Müde bin ich auch noch nicht. und mich jetzt schon ins bett zu legen ist noch langweiliger...
hier bei mir im raum ist so ne fette killer mücke die mich aussaugen möchte.... ich kann sie leider nicht töten. was soll ich machen?

*loool*

Wegen den Mücken-Töt-Vorschlägen hab ich wenigstens was zu lachen. :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hasse mücken, weil die mich NIE stechen, sondern stattdessen immer um meine ohren rumsurren und mich mit ihren flügeln an den ohren kitzeln. DANN KÖNNT ICH AUSRASTEN :mad: :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
ich hasse mücken, weil die mich NIE stechen, sondern stattdessen immer um meine ohren rumsurren und mich mit ihren flügeln an den ohren kitzeln. DANN KÖNNT ICH AUSRASTEN :mad: :D

*gg*
das kenn ich auch. am nervigsten war das immer im garten früher. wenn da so 4 killer viecher im zimmer waren. zwei surren um die ohren und zwei schaffen es unter die bett decke und zerstechen einem alles was darunter liegt. ja, auch DAS eine was sehr schmerzhaft sein kann :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
*gg*
das kenn ich auch. am nervigsten war das immer im garten früher. wenn da so 4 killer viecher im zimmer waren. zwei surren um die ohren und zwei schaffen es unter die bett decke und zerstechen einem alles was darunter liegt. ja, auch DAS eine was sehr schmerzhaft sein kann :D

uff!!! das hatte ich zum Glück noch nie! Aber die Dinger machen das wohl organisiert! Es würd mich trotzdem mal interessieren, weshalb die Mücken manche Leutz eher vorziehen. Mein Bruder is immer total zerstochen (also echt extrem) und ich wie gesagt - null.