Langeweile

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dracarys, 06. April 2003.

  1. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Mir is sooo fad. :(
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist zwar nicht fad, aber dafür auch ziemlich langweilig... ICH BIN NOCH GAR NICHT MÜDE!!! - und dabei muss ich morgen rel. früh raus...
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wie viele langeweile threads gibts mittlerweile eigendlich? :D

    also ich kann mich nicht beschweren. ich guck n film wo sich leute aufschlitzen ;) (der patriot)
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich viele - aber es ist ja auch immer wieder langweilig, und wenn er schon mal da ist....


    ... den patriot wollte ich eigenltich auch sehen - habs aber vergessen und jetzt ist´s wohl zu spät...


    habe dafür gestern im Kino "the hours" gesehen und war sehr angetan!!!
     
  5. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch ein bisschen langweilig. so richtig Müde bin ich auch noch nicht. und mich jetzt schon ins bett zu legen ist noch langweiliger...
    hier bei mir im raum ist so ne fette killer mücke die mich aussaugen möchte.... ich kann sie leider nicht töten. was soll ich machen?
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ist sie so groß ???

    Oder hast du moralische Bedenken ?

    Was sehr lustig und auch unterhaltsam ist zu warten bis sie sich auf deinen Arm setzt und zusticht, dann langsam die haut zusammendrücken und die mücke kann den Stachel nicht wieder herausziehen, da sie kein Rückstauventil hat ist das ergebnis irgendwann ziemlich lustig (und ne ziemliche Sauerei

    :D:D:D

    Es bleibt aber auch immer noch der alte Glas mit einem Blatt Papier Trick
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    naja, trotz allem geh ich jetzt ins bett und lese noch was - gute nacht allerseits!
     
  8. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    *hehe* ja sie ist wirklich so groß. fast wie ein Elefant :D

    Naja... danke... ich werde mal gucken was sich machen lässt.
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lol, killermücken kenne ich. gibt ne ganz einfache lösung. stell ne zimmerlampe in richtung wand. das erzeugt hitze. am besten legst du noch n stück käse hin, dann kommt das vieh 100% da hin. tja, und wenn die mal still sitzt... PENG
     
  10. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    *loool*

    Wegen den Mücken-Töt-Vorschlägen hab ich wenigstens was zu lachen. :D
     
  11. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    :D Das wäre ne Idee :D
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse mücken, weil die mich NIE stechen, sondern stattdessen immer um meine ohren rumsurren und mich mit ihren flügeln an den ohren kitzeln. DANN KÖNNT ICH AUSRASTEN :mad: :D
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    *gg*
    das kenn ich auch. am nervigsten war das immer im garten früher. wenn da so 4 killer viecher im zimmer waren. zwei surren um die ohren und zwei schaffen es unter die bett decke und zerstechen einem alles was darunter liegt. ja, auch DAS eine was sehr schmerzhaft sein kann :D
     
  14. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    uff!!! das hatte ich zum Glück noch nie! Aber die Dinger machen das wohl organisiert! Es würd mich trotzdem mal interessieren, weshalb die Mücken manche Leutz eher vorziehen. Mein Bruder is immer total zerstochen (also echt extrem) und ich wie gesagt - null.
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts wie deinem bruder. 10 leute in einem zimmer und ich werde auf jeden fall gestochen. alle anderen bleiben verschont :D
     

Diese Seite empfehlen