Langeweile in Köln, wer hilft ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, ja ... Langeweile in Köln ... *lol* is ja altbekannt. Frag mal die AMIS, die ham NAPALM, A-Bomben und so ... wird bestimmt ne HEISSE PAADYnacht dann ... ;););):D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Netfreak63
Ja, ja ... Langeweile in Köln ... *lol* is ja altbekannt. Frag mal die AMIS, die ham NAPALM, A-Bomben und so ... wird bestimmt ne HEISSE PAADYnacht dann ... ;););):D:D:D

Vielen Dank für die Konstuktiven Vorschläge Netti :D

Geh ich halt Saufen, muß ja eh um 6 Uhr raus morgen
:rolleyes: :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Langeweile? Gehst du nicht durch die Straßen und guckst in den Fenstern, wer `nen Fernseher laufen hat? Und dann an `ne Tür klingeln und fragen ob GEZ schon bezahlt wurde? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Langeweile? Gehst du nicht durch die Straßen und guckts inen Fenster,w er `en Fernseher laufen hat? Und dann anne Tür klingeln und fragen ob GEZ schon bezahlt wurde? :D :D :D

*lol*

mir is auch langweilig, läuft noch nichtmals etwas anständiges im TV..hmmm.. :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
das hab ich auch....Aschenputtel...gestern Dorröschen, die ollen tschechischen Filmschen...sehr geil
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich langweile mich auch ... -.-
Das Fernsehprogramm ist irgendwie -.-"
Gestern lief ja enigstens was, aber heute ist irgendwie neeeee.

Hab alte Videokassetten geguckt. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und dabei lief heute auf arte "Der große Diktator" und gestern Nacht "Zeit der Wölfe"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Werd wohl gleich erstmal mit meine Bruder ne Runde Diablo II im Netzwerk daddeln. *hack**slash**splatter* :D:D