Langeweile Fragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
1)WACKEN IST KEINE SCHWULENPARADE!!! 2)Da musst du Aragorn fragen, ich kann noch nicht so weit zählen...
3)Nightwish (die durften einfach nciht "Over the Hills" covern (falls siter demon das liest: nightwish ist natürlich gaaanz toll *schleim*)
4)Was heißt jedes Jahr???? mir würde es schon reichen, wenn Maiden nur einmal kommen würde, dann könnten sie aber auch immer kommen. King Diamond könnten sie dann eigentlich gleich mitbringen und wenn der schon da ist auchnoch Mercyful Fate. Hmmm... Blind Guardian könnten eigentlich auch häuiger kommen.... es gibt ziemlich viel was mir jetzt noch spontan einfällt.
5)also ich weiß, wie man eine Flasche Rum bekommt, einfach in einen Laden gehen und kaufen (wenn man schon alt genug ist, sonst die eltern fragen)
6)d.h. du willst jetzt eigentlich das hlören was schon in der Signatur steht???
na gut:
Elefanten sind die einzigen Säugetiere die vier Knie haben.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
alle metaller die an ihren bierflaschen saugen. damit währe bewiesen, dass elefanten genau wie schlosser metaller sind