Lange Haare Sind Doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
keine Ahnung Waldi, einige Leute erzählen da immer so ein paar Gerüchte, die ich aber nicht ganz glauben kann !!!! *gggg*
Aber, dass man mit Frauen Bier trinken kann, wär mir auch neu, denn das ist ja ein sehr einseitiges Vergnügen, vor allem dauert's maximal 30 Minuten, bis der weibliche Gegenüber zum Kotzen anfängt, oder andersartig lästig wird !!!! *gggggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. knoten... naja... im grunde nur mit gewalt durch die haare gehn, so mit´m kamm... entweder gibt der knoten nach oder er bleibt halt im kamm hängen und reißt raus... tataaa, feddig!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab irgendwie das gefühl das ich haarausfall hab... an meinen pulli kleben immer so viele und wenn ich grad mal wieder nen knoten besiegt hab is die ganze bürste voll mit haaren... whüüäääää
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
meine haare sinn total kaputt *heul* ich glaub da sollte mal wer den spitzen zu leibe rücken (und ich hab doch solche angst vor den bösen leuten mit den scheren)

aber was biertrinkende frauen betrifft:

wenn ich mich nicht irre, dann hat maya in wacken mehr bier getrunken, als unser kleiner raidri... und weil maya meine mama is, nehme ich mal an, dass es sich bei ihr um eine frau handelt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Novalis
wenn ich mich nicht irre, dann hat maya in wacken mehr bier getrunken, als unser kleiner raidri... und weil maya meine mama is, nehme ich mal an, dass es sich bei ihr um eine frau handelt...

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebung!!!!! rufmord is das, ganz gemeiner rufmord!!!!!!!!!!!

ich wollte halt nicht die ach so kostbare zeit richtig dicht verbringen...

@novalis: nächstes jahr, um es mal den worten eines gewissen hannes zu sagen: "haut mich"... da fährt man dahin um sich sinnlos zu betrinken und mal endlich richtig gute musik live zu sehn und dann... obwohl... nein, ich hab nichts verpasst! haut mich nicht... spreche ich in rätseln? jan hat mir so´n lustigen dingens gemixt... white russian... hm, lääääkkaaa.... noavlis, morgen kommste abäa?