Landshut oder Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dave.msn, 08. Mai 2004.

  1. Dave.msn

    Dave.msn Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Mal ne Frage: Ich und mein Kumpel wollen auf Wacken fahren, wissen aber noch nicht wie! Deswegen bräuchten wir jemanden der uns mitnehmen und auch wieder zurückfahren würde! Spritgeld würden wir natürlich zahlen! Habe es schon mit der Mitfahrerzentrale versucht, aber ohne Erfolg!
    Wir kommen aus Landshut in Niederbayern!
    Wäre cool, wenn sich jemand melden würde!

    E-mail: dave.msn@freenet.de

    Merci
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *noobgrillanwerf*



    Wo istn das Bier?
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir wären schon voll gewesen und nehmen jetzt ohnehin den Zug
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    und voll soll man eh nicht fahren :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    genau, weil da verglühen die Bremsen und dann kracht man *voll* wo dagegen
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Naja 4 Ösis weniger :D




    *duck*



    *wegrenn*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    3. Mehr bringst du mit vollen Gepäck in einen 2er Golf eh nicht rein :p
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt auch wieder...


    Wobei einen noch aufn Anhänger, einen aufs Dach, einen auf die Motorhaube...




    Aber ich glaub da sollte man denn net viel mit fahren
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    die deutsche bundesbahn?

    http://www.bahnfahren.de/


    :D:D:D
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    hm :rolleyes:

    *mitdemGedankenspieltzumTelefonzugreifen*

    :D
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    LOL



    aber dem Standart der Bahn entsprichts
     
  12. Dave.msn

    Dave.msn Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit dem Zug könnten wir zwar auch fahren, aber der kostet doch ca. 100 €, oder?
    Da fahr ich doch lieber mit jemand mit und zahl 50 € Spritgeld!
    Ich habe mir auch überlegt, hinzufliegen! Von München nach Hamburg mit Rückflug kostet es nur 91€ und man fliegt nur 1,15 Stunden! Wäre ja eigentlich besser als 10 stunden mit dem auto zu fahren!
     
  13. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    eh man ich komm auch aus niederbayern.
    warum fährst nicht auch mit bocktours mit?
    gibts ausserdem noch 100l freibier und n bus voller bayrischer metaller is immer lustig.
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    vor allem wg. den in letzter zeit ja vermehrt vorkommenden busunglücken :rolleyes: :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  15. Dave.msn

    Dave.msn Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Jeggi

    Habe mir heute was von Bocktours schicken lassen! Vielleicht fahre ich da mit! Muss noch meinen Kumpel fragen! Was nimmst du so für Zeug mit auf Wacken? Bzgl Campen und Essen usw...
     

Diese Seite empfehlen