Landshut oder Niederbayern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dave.msn

Newbie
7 Mai 2004
4
0
46
39
Landshut
Website besuchen
Hey! Mal ne Frage: Ich und mein Kumpel wollen auf Wacken fahren, wissen aber noch nicht wie! Deswegen bräuchten wir jemanden der uns mitnehmen und auch wieder zurückfahren würde! Spritgeld würden wir natürlich zahlen! Habe es schon mit der Mitfahrerzentrale versucht, aber ohne Erfolg!
Wir kommen aus Landshut in Niederbayern!
Wäre cool, wenn sich jemand melden würde!

E-mail: dave.msn@freenet.de

Merci
 

Dave.msn

Newbie
7 Mai 2004
4
0
46
39
Landshut
Website besuchen
Ja, mit dem Zug könnten wir zwar auch fahren, aber der kostet doch ca. 100 €, oder?
Da fahr ich doch lieber mit jemand mit und zahl 50 € Spritgeld!
Ich habe mir auch überlegt, hinzufliegen! Von München nach Hamburg mit Rückflug kostet es nur 91€ und man fliegt nur 1,15 Stunden! Wäre ja eigentlich besser als 10 stunden mit dem auto zu fahren!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Jeggi
eh man ich komm auch aus niederbayern.
warum fährst nicht auch mit bocktours mit?
gibts ausserdem noch 100l freibier und n bus voller bayrischer metaller is immer lustig.

vor allem wg. den in letzter zeit ja vermehrt vorkommenden busunglücken :rolleyes: :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

Dave.msn

Newbie
7 Mai 2004
4
0
46
39
Landshut
Website besuchen
@ Jeggi

Habe mir heute was von Bocktours schicken lassen! Vielleicht fahre ich da mit! Muss noch meinen Kumpel fragen! Was nimmst du so für Zeug mit auf Wacken? Bzgl Campen und Essen usw...