Land of the Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich war gestern in "land of the dead", der neue romerofilm und war zeimlich begeistert. die story war zwar etwas schwach, am ende zumindestens, aber dafür waren die zombies so liebevoll gemacht, daß ich den film hier empfehlen muss. zumindestens für menschen, die wie ich zombiefilme lieben :)
war noch wer schon drin?
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Hab ihn heut gesehn. Fand ich auch gut. Viel Guts´N´Gore. Mein Highlight war die Piercingaktion :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich habe den gestern auch gesehen!

fand ihn auch sehr geil!!!

schoen viel blute und gemetzel! :)

und der oberbosszombie war doch richtig niedlich! hihi
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
SPOILER:





Aber der letzte Satz war ja wohl nur dumm.
"Lass sie. Sie suchen doch auch nur einen Platz, wo sie bleiben können, so wie wir."

Hallo? Das sind Zombies, Alter.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Kubi schrieb:
SPOILER:





Aber der letzte Satz war ja wohl nur dumm.
"Lass sie. Sie suchen doch auch nur einen Platz, wo sie bleiben können, so wie wir."

Hallo? Das sind Zombies, Alter.
jap! das habich auch niocht so ganz verstanden warum er die nicht weggeballert hat!

romero will ja noch nen teil drheen wenn dieser erfolg hat! :)
wär geil!
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
SPOILER:




Die Zombiefrau, die immer beim "Schlauzombie" rumlief, die von dem gezeigt gekriegt hat, wie man ein Gewehr benutzt, die sah garnicht mal schlecht aus. Naja, etwas verfault und der Kiefer ist ein Fall für den Orthopäden, aber ansonsten, echt gut ;) :D

Und der Schlauzombie hatte ja oft mehr Glück als Verstand.
Naja, das wohl sowieso :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kubi schrieb:
Ich will auch mal in nen Zombiefilm mitspielen!
hihi, das sag ich auch bei jedem zombiefilm den ich sehe:D und dann lauf ich wieder tagelang mit ausgestreckten armen röchelnd durch die gegend und alle fragen sich, was ich denn schon wieder hätte ;)
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
maya schrieb:
hihi, das sag ich auch bei jedem zombiefilm den ich sehe:D und dann lauf ich wieder tagelang mit ausgestreckten armen röchelnd durch die gegend und alle fragen sich, was ich denn schon wieder hätte ;)


Endlich find ich noch einen Deppen der auch so nen Scheiss macht wie ich :D