Land of the Dead

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von maya, 06. September 2005.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern in "land of the dead", der neue romerofilm und war zeimlich begeistert. die story war zwar etwas schwach, am ende zumindestens, aber dafür waren die zombies so liebevoll gemacht, daß ich den film hier empfehlen muss. zumindestens für menschen, die wie ich zombiefilme lieben :)
    war noch wer schon drin?
     
  2. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn heut gesehn. Fand ich auch gut. Viel Guts´N´Gore. Mein Highlight war die Piercingaktion :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    ich habe den gestern auch gesehen!

    fand ihn auch sehr geil!!!

    schoen viel blute und gemetzel! :)

    und der oberbosszombie war doch richtig niedlich! hihi
     
  4. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    SPOILER:





    Aber der letzte Satz war ja wohl nur dumm.
    "Lass sie. Sie suchen doch auch nur einen Platz, wo sie bleiben können, so wie wir."

    Hallo? Das sind Zombies, Alter.
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Gehe heute rein.
    Ein Ab 18-Film, juchu!!! :)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    jap! das habich auch niocht so ganz verstanden warum er die nicht weggeballert hat!

    romero will ja noch nen teil drheen wenn dieser erfolg hat! :)
    wär geil!
     
  7. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    SPOILER:




    Die Zombiefrau, die immer beim "Schlauzombie" rumlief, die von dem gezeigt gekriegt hat, wie man ein Gewehr benutzt, die sah garnicht mal schlecht aus. Naja, etwas verfault und der Kiefer ist ein Fall für den Orthopäden, aber ansonsten, echt gut ;) :D

    Und der Schlauzombie hatte ja oft mehr Glück als Verstand.
    Naja, das wohl sowieso :D
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    :eek:
    Maya, schieß deinen Freund ab und laß uns zusammenziehen, wir passen SOWAS von gut zusammen.
    :D:D:D
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Achja, der Film ist auch nicht schlecht :D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    muhar! der war gut! :D:D
     
  11. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mal in nen Zombiefilm mitspielen!
     
  12. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    hihi, das sag ich auch bei jedem zombiefilm den ich sehe:D und dann lauf ich wieder tagelang mit ausgestreckten armen röchelnd durch die gegend und alle fragen sich, was ich denn schon wieder hätte ;)
     
  13. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    kannste vergessen. meinen freund geb ich nie wieder her. außerdem steht er auch total auf zombiefilme :p
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    *grummel*
    :p
     
  15. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    Endlich find ich noch einen Deppen der auch so nen Scheiss macht wie ich :D
     

Diese Seite empfehlen