LAN-Party Geschichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Morgen gehts bei mir wieder los!
Ist jetzt schon die 4. von mir organisierte Lan Party inner Schule.
Jah, in meiner Schule.
Alles ging vor 1 1/2 Jahren los, wir waren 12 Leute in unserem kleinen Info raum, die gemütlich zusammen gezockt haben.
Beim letzten mal vor einem halben Jahr dachten wir schon wir kommen an unsere grenzen... aber diesmal sind es noch mehr ;)
Es kamen 58 Anmeldungen von Schülern, der Clan des Hausmeisters kommt wieder, und einige Ehemalige.
Der einzige Lehrer der als Aufsicht da ist rechnet mit 80 Leuten, aber wir haben nur 77 Plätze in der Aula, da werden wir wohl noch n bisl zusammen rücken müssen ;)
Irgendwie kommt mir das vor wie Wacken... Es hat auch mit 300 angefangen =)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm hab schon lange keine Lan mehr gemacht. Früher (vor ~5 Jahren) haben ich und meine Kumpels das recht oft gemacht. Meistens bei einem speziellem Freund, der nen großes Haus hatte.
Die hatten unter anderem 2 große deutsche Doggen. Eine LAN Party also ergab es sich so, dass die Tür zur Garage offen stand und die Hunde ungestört da rein laufen konnten. An sich nicht so schlimm, wenn dort nicht der Pansen für die ganze Woche gebunkert gewesen wäre. Die Hunde, dumm wie sie nun waren, fraßen den kompletten Pansen auf, was zu ein paar kleinen Verdauungsstörungen führte. So ergoss sich dann aus den beiden Hunden eine regelrechte Fontaine von Dünnschiss und so wurde der Flur vor dem Zimmer wo wir unsere Rechner aufgebaut hatten komplett vollgekackt. Kacke am Boden, Kacke an den Wänden, Kacke auf der Treppe, Kacke am Fernseher und Kacke auf dem Bügeleisen.
Der Geruch war unvergleichlich. Mein Kumpel dem die Butze gehörte durfte dann aufwischen, und ein anderen Kumpane von mir war so Kacke geil, dass er das ganze lüstern grinsend mit der Videokamera aufnahm.

Wir anderen saßen ums Fenster versammelt, versuchend dem Geruch zu entweichen.​
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm hab schon lange keine Lan mehr gemacht. Früher (vor ~5 Jahren) haben ich und meine Kumpels das recht oft gemacht. Meistens bei einem speziellem Freund, der nen großes Haus hatte.
Die hatten unter anderem 2 große deutsche Doggen. Eine LAN Party also ergab es sich so, dass die Tür zur Garage offen stand und die Hunde ungestört da rein laufen konnten. An sich nicht so schlimm, wenn dort nicht der Pansen für die ganze Woche gebunkert gewesen wäre. Die Hunde, dumm wie sie nun waren, fraßen den kompletten Pansen auf, was zu ein paar kleinen Verdauungsstörungen führte. So ergoss sich dann aus den beiden Hunden eine regelrechte Fontaine von Dünnschiss und so wurde der Flur vor dem Zimmer wo wir unsere Rechner aufgebaut hatten komplett vollgekackt. Kacke am Boden, Kacke an den Wänden, Kacke auf der Treppe, Kacke am Fernseher und Kacke auf dem Bügeleisen.
Der Geruch war unvergleichlich. Mein Kumpel dem die Butze gehörte durfte dann aufwischen, und ein anderen Kumpane von mir war so Kacke geil, dass er das ganze lüstern grinsend mit der Videokamera aufnahm.

Wir anderen saßen ums Fenster versammelt, versuchend dem Geruch zu entweichen.​

Scheiße, was? :D

Kannst das Video mal hochladen?:cool::D:D:D:p