LAN-Extremisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hehe ich spiel ausser blizz zeugs nich anderes mehr.ich spiel nur noch recht selten und da nn halt was wo ich weiß das es genial is.
geht doch nix über ne uzrnde war craft oder daiblo2.ausserdem kann man die im gegensatz zu anderen spieln auch mitn paar kumpelz spielen und andren leuten das fürchten lehren.(naja meistens bins ich der aufgrund mangelnder erfahrung untergeht aber egsl ;) )