LAN-Extremisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kleine private lans regeln
hatten vor einiger zeit eine mit 10 leuten
ging von freitag bis sonntag
alle nur am saufen und kräuter antesten
zwischendurch war ich noch kurz 200m weiter bei nem konzi
herrlich
aber alle paar monate reicht das hin und die großen organisierten sind nix für mich
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Cheldar
es ist verdammt schwer solche Leute von ihrem ein und alles abzubringen.... sie müssen es selber wollen...
ich glaube er möchte das nicht :p


Original geschrieben von Cheldar
was isses denn fürn zocker?
also was für spiele?
cs ect.

Original geschrieben von Cheldar
trinkt er alkoholische getränke? raucht er? geht er regelmäßig andern hobbys nach (zB Sport, oder mal n buch lesen)?
selten mit alkohol in kontakt, nie mit Zigaretten und andre hobbies scheint er aufgegeben zu haben...


Original geschrieben von Cheldar
und von gewalttaten auf den PC rate ich ab... er würde sicherlich töten, um ihn wieder in gang zu bringen, bzw den verursacher töten [/B]
das kann ich mir vorstellen...:D
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
also der übliche zogger...


versuch mit ihm in nem gespräch auf den punkt zu kommen, dass man gegenseitig nicht weiss, was man verpasst, und stell ihn vors ultimatum "ich mach ne LAN mit, wenn du nen abend mit saufen/spaßhaben kommst"

oder sowas in der art... vielleicht isser ja aufgeschlossen, und kommt mit... wenner einmal mit war, dann kommt er auch wieder mit... denk ich...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
schreit ihn folgenderweise an: eeeeyyy, deine mutter hat angerufen, lego wegräumen!!!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Cheldar
also der übliche zogger...


versuch mit ihm in nem gespräch auf den punkt zu kommen, dass man gegenseitig nicht weiss, was man verpasst, und stell ihn vors ultimatum "ich mach ne LAN mit, wenn du nen abend mit saufen/spaßhaben kommst"

oder sowas in der art... vielleicht isser ja aufgeschlossen, und kommt mit... wenner einmal mit war, dann kommt er auch wieder mit... denk ich...

ich hab ja nichts gegen ne LAN, hab dat ja auch schon mitgemacht, aber mich stört einfach dass er das jede woche macht, aber ich probiers mal aus! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
so ich hab da ein problem: ein bekannter von mir ist so ziemlich jede woche auf LAN. doch ich möchte ihm helfen :D und ihn mal dazu bewegen was andres zu machen. mit kino, parties und saufen gehts nich! also wer hat hier kreative ideen den stubenhocker aus der Bude zu kriegen??????????? :D:D

Du musst ihm halt eine Realität schaffen die interessanter als die unendlichen Realitäten der Spielewelten ist. Verkleide dich als Pacman und entwische den Geistern (Die Himbeere hilft!), züchte mit ihm riesige Comicmonster, lass ihn in unterirdischen Höhlen Skateboard fahren und setzte mit ihm zusammen neue Ziele - Besiegen des Endmonsters (Mutti), Erhöhung des Levels (Bude Aufräumen), Befreiung der Pixelkönigin (Sex)...
:D