LAN-Extremisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
LANe ihn doch mal zum eis ein ;):D
oh gott, heute hab ich auch wieder wortspiele drauf
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
so ich hab da ein problem: ein bekannter von mir ist so ziemlich jede woche auf LAN. doch ich möchte ihm helfen :D und ihn mal dazu bewegen was andres zu machen. mit kino, parties und saufen gehts nich! also wer hat hier kreative ideen den stubenhocker aus der Bude zu kriegen??????????? :D:D

Im schlimmsten Fall: eine dezente Behandlung seines Computers mit einem süßen Vorschlaghammer ;)

Oder einfach solang auf ihn einreden, er soll mal was andres machen, bis er es ausprobiert. Bei den meisten hilft es, wenn sie feststellen, dass das echte Leben auch Spaß machen kann, sie müssens halt nur erstmal probieren :D:D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Re: Re: LAN-Extremisten

Original geschrieben von Feyhach
Im schlimmsten Fall: eine dezente Behandlung seines Computers mit einem süßen Vorschlaghammer ;)

Oder einfach solang auf ihn einreden, er soll mal was andres machen, bis er es ausprobiert. Bei den meisten hilft es, wenn sie feststellen, dass das echte Leben auch Spaß machen kann, sie müssens halt nur erstmal probieren :D:D

ich glaube das mit dem hammer sollten wir lassen der is grade neu :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
hey Luthi wiso kommste net mal vorbei und redest mal mit ihm mit deiner Begabung zu *WORT*en :D

was soll ich ihm denn dann unter die nase reiben?? vllt. dass er zu einem surrealen masianer hinter der tastatur disevolutioniert!?! na gut, kann ich machen, dann treff ich euch auch evtl. mal :):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
hey luthi kennen wir uns net schon ?

kann gut sein...warst du letztes woa im forumscamp? dann kanns sein, hab da dann und wann mal vorbeigeschaut. kann aber durchaus sein. wie hast du mich denn in erinnerung?!