Lamb of God?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dexio, 22. April 2007.

  1. Dexio

    Dexio Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht möglich LOG für 2007 zu bekommen, da LOG auch auf diversen anderen Festivals in Deutschland spielen? Wäre echt fett.
    Pure American Metal!
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Lamb of God wären sicher mal sehr interessant aber wenn se nicht kommen juckt es mich auch nicht.
     
  5. wenn scheisse stinkt, ist scheisse faul und ich hab diese band bei slayer im vorprogramm gesehen und es war sehr sehr faul. also lasst diese seltsame wie affen guckende band da wo sie jetzt ist :o
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie auch bei Slayer gesehen! Ich war net so begeistert aber hab auch schon schlechtere Vorbands gesehen!:D :D :D
     
  7. ich fand die so nervig und schlecht, boa das kann ich garnicht in worte fassen :D
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl mir CoB schon mehr auf den Sack ging!:o
     

Diese Seite empfehlen