LaLaBamBa Black Metal Version

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Hacki IZ, 08. August 2003.

  1. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Wer von euch hat die Jungz auch kennengelernt, bei und auf B (da wo die ganzen Korn buddeln standen :D) kamen 2 Metalheadz an, der eine Stark gebaut (Sänger) der 2te Relativ Schmal (Drummer) und wollten ein Bier oder Zigarette, dafür würden sie einen Song für uns spielen.

    Gleichzeitig hatte der Sänger seine "Raab"klampfe mit und gab für die Holsten Jolle, LaLaBama in der Black Metal Version zu besten, wir haben gut gegröhlt und scheckig gelacht, hörte sich geil an, da der drummer auf nem Bier fass spielte.

    Sie zogen weiter und schnoorten wohl noch wo anders.

    WER DIE JUNGZ NOCH SO GESEHN ??????
     
  2. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bei uns waren sie auch...auch auf Platz B...wie waren in der Nähe von den Wohnwagen...
    bei uns haben sie für unsere schottischen Nachbarn gespielt...
    ich bin auch voll und ganz dafür das diese geile Truppe nächstes Jahr auf der Mainstage spielen darf!!!
     
  3. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Die 2Wohnwagen mit Bundewehrtarn und Puzzle Lackierungen ?? Da waren wir :D

    Aber die waren echt goil !
     
  4. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja genau....
    wir waren ungefähr 15m weiter...
    wart ihr das denn auch mit den Wohnwagen???

    würde nämlich gerne wissen wie viele Kornflaschen das denn da so waren?
     
  5. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau DAS waren wir und es waren Sonntag um 12 Uhr (bei abfahrt) 95 Buddeln Korn :D

    Nächstes Jahr muss die 100 Fallen !!!

    Wir waren aber nicht alleine da, also bei besten Zeiten wenn Kumpels ausm Dorf kamen waren wir 20-30. Aber so 15 die Korn saufen.

    Erste Bilder übrigens hier:
    http://mitglied.lycos.de/kornpage/Wacken_03/

    Weitere folgen Montag weil 190 Bilder zu verarbeiten kostet n bisl Zeit.
     
  6. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab...
    wir sind immer staunend an euch vorbei gelaufen und haben uns gefragt wann der erste vom Dach fällt...
    aber wirklich ihr habt euch gut gehalten...
    nicht so wie die anderen so schräg gegenüber von euch glaub ich...
    da sah es nachher wie ne Saukuhle aus...
    zufällig gesehen??
     
  7. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Die mit dem Pool ??

    Das war nicht gerade sauber dort ;)


    Naja wir sind sowas "gewohnt" teile von uns sind seit 89 dabei gewesen und haben das WOA von anfang an mit aufgebaut und so, ich hab mein 5tes gefeiert und ein anderer sein 10tes.

    Ausserdem trifft man sich auch am WE zum Korn trinken :)

    Dann ist das aber nicht sooooo viel :D


    Back To topic, wer hat sie noch gesehn, die waren der knaller :D
     
  8. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ihr wart nicht die einzigsten die "gestaunt" haben.

    2mal Fernseh Teams (RTL,N3) haben das,
    das WOA DVD Team auch, eine lokale Zeitung hat uns fotografiert und etliche Leute mit Fotoapperat :D

    Nächstes Jahr nehmen wir pro foto 5 € und wir haben den Korn Finanziert :D

    Kommerzmetaller ;)
     
  9. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    na will nicht jeder irgendwie Geld verdienen...
    vielleicht solltet ihr eine Spendenaktion gründen?

    Rekordversuch...wer hilft den armen Metallern?? :)
     
  10. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee ;)

    Nächstes Jahr stellen wir n Schild auf :D
     
  11. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gebs doch einfach hier im Forum bekannt...

    Spendenkonto:
    Schwarzekonten in der Schweiz
     
  12. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann in Österreich, dort haben wir seit WOA 2002 Kumpels :D

    Spendenruf Korn:

    Der Cola Korn Club wacken braucht eure Hilfe !!

    Spendet Geld oder Korn.

    Hört sich doch so schon ganz gut an oder ?!


    Aber anscheind, sind wir beiden nur die Zeitzeugen dieser Ruhmeshallenanwärter Band oder ??

    Wie haben sie sich nochmal genannt ?!
     
  13. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    daran kann ich mich leider nicht erinnern...
    ich musste so lachen, dass ich immer nur wieder den spruch mitbekommen hab "Ja, und nächstes Jahr spielen wir auf der Mainstage"
    Und die Schotten haben immer nur unglaubwürdig geguckt und nach ner Weile der Verständnis auch gelacht...
     
  14. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kannten die Schotten etwa LaLaBamba nicht ??

    War aber wirklich der Knaller !

    Wart ihr die mit dem Penisvogel auf der Fahne ??
     
  15. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    neee wir hatten keine Fahne...wir waren so ziemlich in der mitte...vor uns waren Niederländer, am Mittwoch war bei denen auch dieser feuerspuckende Typ...wir waren die mit nem geilen improvisierten Schattenspender aus Mülltüten
     

Diese Seite empfehlen