Lake of Tears

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kommen Lake of Tears????? Ich würde die soooo gerne sehen!!!! Bitte setzt alle Hebel in Bewegung, dass das klappt. Bitte! Von mir aus können die sogar im Hellen spielen- hauptsache sie kommen. Eure Marion
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Suchfunktion!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry aber die sind langweilig!!! Die haben so eine eintönige langweilige Melodie. So ein geiler Name für ne Band und dann so eine Enttäuschung!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die sind NICHT langweilig!!! das ist die geilste Mucke die ich kenne!! (Neben Subway to Sally)!!!! Lake of Tears nach Wacken!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haben sich aufgelöst......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ......in Schall und Rauch.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...oder in Regen!

    Weil die so sauer waren...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn die sauer sind, verwandeln sie sich in Dämonen, die in einer Seifenblase auf einer purpurnen Wolke sitzen und Böses tun!
    Wie siehts denn aus mit denen? Sind die auch als Extra-Act wie Crematory geplant(letztes Konzert und so) die länger spielen? Sagt bitte Bescheid, wenn es was Neues gibt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die haben sich nicht aufgelöst, Metalfreak. Die haben nur keinen Schlagzeuger im Moment, trotzdem kommt bald die neue CD raus "The Neonai".
    Und das sample "Solitude" ist mehr als vielversprechend, siehe www.lakeoftears.net
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja Ralf, aber so gut wie! Nach den ganzen Ärger mit BlackMark hatten sie sich eigentlich schon getrennt und erfüllen jetzt nur noch ihren Vertrag. Danach is wohl Schluss. Aber hoffen wir das Beste.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also wenn das stimmt is auch sehr gut!!! Mag Lake of Tears!!! Vor allem die ersten 2 Cd`s, die anderen gefallen meiner Freundin besser!!! Aber Live haben sie mir net gefallen!!!!

    SENF
     
  12. Guest

    Guest Guest

    .. hab sie noch nie live gesehen, leider. Ist aber meine Lieblingsband.
    Wär verdammt geil die wenigstens einmal live zu sehen..
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann is des was anderes!!! Lieblings Band ist immer gut wenn man sie mal gesehen hat!!!
     

Diese Seite empfehlen