Lake Of Tears Reunion!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
@Karsten
wenn die in wacken auftreten, dann stell ich mich mit dir und einem horn voll met in die erste reihe und gröhl mit :D:D:D
darf ich mich dazugesellen? aber ich nehm lieber n bier mit :D oder noch besser: den suwi mit seiner flasche ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Das machen wa. xanti du bist auch willkommen.
...und ich denke auf Luci könnten wa auch hoffen.:D

KLAR DOCH!!!!
JUHUUUUU!


ihr bringt einen ja auf Ideen - boah wär das geil wenn die nochmal in Wacken spielen würden! :eek: :D :D :)
Auch wenn sie ja angeblich live doof sind, gelle Karsten?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm, wer sagte das? Warst das nicht du, Karsten????? :confused:
Ich hab sie ja auch einmal gesehen, kann mich aber nicht wirklich erinnern wies war :o