LAID IN ASHES im Rock Hard

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Yeah, wir haben es geschafft!!! Unsere Platte wurde im RH auf der Demoseite getestet. Ich glaub´s noch gar nicht, zumal diese Seite ja nur in jeder dritten Ausgabe zu finden ist und monatlich hunderte von Eigenproduktionen beim RH eintrudeln. Es hat sich sogar schon ein kleines Schweizer Label gemeldet! Jaaaaaaaaa, jetzt geht´s los!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Herzlichste Gratulation!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Von den United Metal Warriors stv C/H the Metalfreak
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Grats und noch viel Erfolg für die Zukunft! Werd euch dann auffer nächsten RockHard hören!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auch von mir a Glückwunsch und so.
     

Diese Seite empfehlen