Lagerhausparty in Bremen am 10.10

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dr.Gardini, 05. Oktober 2003.

  1. Dr.Gardini

    Dr.Gardini W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich ja nur mal gesagt haben! Da mir das letztes mal so gut gefallen hat und ich durchs Forum darauf gekommen bin wollt ich auch mal einwenig Werbung machen.
    Also wer ist dabei? Wir Kuhdörfler werden wohl wieder mit einem Auto dabei sein ( und bestimmt darf ich wieder fahren *arrrrgrummel*)!
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die offizielle Werbung :D

    Die ganz bösen Jungs bitten wieder zum Tanz:
    Schwingende Äxte, wilde Tattoos, Alkohol bis zum Abwinken, Lack, Leder- kurz und knapp, Schweiß, Blut, Tod und Teufel. Zu röhrenden Gitarren und kreisender Mähne wird mit Vollgas gefeiert.
    Metal up your ass.......

    Freitag, den 10.10.2003 im Lagerhaus
    Schildstrasse 12-19
    Bremen

    Stay sick!

    Check: www.nord-pol-events.info
    Mal sehen ob man da mal reinschaut .
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht am 11.10 (SAMSTAG!!) eine Klausur schreiben müsste wär ich da.
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch wieder da (wat auch sonst...) und ich brauch wieder nich fahrn... :D:D:D
     
  5. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    bin auch wieder da (wie die letzten 4 male) und muss auch nicht fahren, hoechstens mit der Straszenbahn :D :D :D
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: wir werden wohl eher nicht da sein... feiere ja am 11.10. und muß das Geld dafür etwas zusammen halten.
     

Diese Seite empfehlen