Lagerhaus-Metal-Party in Bremen am Samstag 03.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
:p dannhast du endlich was sinnvolles zu tun :p
Das war eine Beleidigung meiner Kreativität! Alles, was ich in dieser Zeit vollbracht habe, war eine künstlerische Darbietung meiner dunklen Seite, die das Licht am Ende des Tunnels fand und in ihm erstrahlte, als David Hasselhoff in der Ferne laut die Hymne des Mauerfalls gesungen hat!

Ich verbiete mir solche Beleidigungen! :mad:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Das war eine Beleidigung meiner Kreativität! Alles, was ich in dieser Zeit vollbracht habe, war eine künstlerische Darbietung meiner dunklen Seite, die das Licht am Ende des Tunnels fand und in ihm erstrahlte, als David Hasselhoff in der Ferne laut die Hymne des Mauerfalls gesungen hat!

Ich verbiete mir solche Beleidigungen! :mad:

*knuffel* das war als scherz gemeint
apropo kreativität .. was sagt dat schwarze im wind ??

und außerdem weißt du, dat ich deine kreativität mag ich sach nur kafka :D
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
ich hab ja nu schon mitgekriegt, dass n paar leute da nich hingehen :( , aber vielleicht kann mir ja trotzdem mal jemand sagen, ab wann es sinnvoll is beim lagerhaus anzukommen... vor 24 uhr? oder erst ab 1 uhr???
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ich bin ab 23 Uhr da. Da ist auch die Chance groß, das ein Musikwunsch sofort gespielt wird, weil sonst ist der DJ-Tisch zu belagert.


Denkt dran, wenn heut nicht genug Leute kommen, ist die Metalnacht gestrichen.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kryssi schrieb:
ich hab ja nu schon mitgekriegt, dass n paar leute da nich hingehen :( , aber vielleicht kann mir ja trotzdem mal jemand sagen, ab wann es sinnvoll is beim lagerhaus anzukommen... vor 24 uhr? oder erst ab 1 uhr???

Geh am besten schon gegen 23 Uhr da hin, das ist immer ne gute Zeit!
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
na, dann werd ich mal versuchen um 23 uhr da zu sein... so wie ich mich kenne, wirds eh wieder ne halbe stunde später... wie immer halt. ;)
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
saoh, war rda. weiiß grad net so wirchlihc, worum mir der nacken wehtut, sovieol gehüftt hab icho ja gar net... bin aber auchg so zielmich ko.
wie waaaaarn das gedräschre?
äh, gude nacht ers ma.
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
War ja ne dufte Party da. War auch recht voll. Vielleicht ist die Metal NAcht nun doch nicht tot.