Lagerhaus-Metal-Party in Bremen am Samstag 03.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
:D

also ich bin da... kommen denn noch andere "bremer", oder muß ich meine kumpelz aus lüpi-city importieren?
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
kalashnikov schrieb:
tag später ? du wolltest doch bestimmt schreiben "am gleichen tag"....

Genau. Und das ist zimelich scheisse, weil die meinten, wenn zu wenig Leute kommen, wird die MetalNacht ganz abgeschafft. Was mich wundert, denn normalerweise ist das Lager IMMER voll und IMMER scheisse.
Von wegen abwechslungsreiche Musik. Lepski ist so ein schlechter DJ.
Und wenn ich die Wahl zwischen LEPSKI und 6 Bands (FÜR LAU!) habe, dann fällt die Entscheidung doch sehr leicht.
 
Kadatha schrieb:
Genau. Und das ist zimelich scheisse, weil die meinten, wenn zu wenig Leute kommen, wird die MetalNacht ganz abgeschafft. Was mich wundert, denn normalerweise ist das Lager IMMER voll und IMMER scheisse.
Von wegen abwechslungsreiche Musik. Lepski ist so ein schlechter DJ.
Und wenn ich die Wahl zwischen LEPSKI und 6 Bands (FÜR LAU!) habe, dann fällt die Entscheidung doch sehr leicht.
Hhmm.......ich war lange nicht mehr da......2 Jahre mindestens nicht mehr....
Ist die Musik denn so schlecht geworden?? Also früher war das ganz gut, fand ich........
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Kadatha schrieb:
Genau. Und das ist zimelich scheisse, weil die meinten, wenn zu wenig Leute kommen, wird die MetalNacht ganz abgeschafft. Was mich wundert, denn normalerweise ist das Lager IMMER voll und IMMER scheisse.
Von wegen abwechslungsreiche Musik. Lepski ist so ein schlechter DJ.
Und wenn ich die Wahl zwischen LEPSKI und 6 Bands (FÜR LAU!) habe, dann fällt die Entscheidung doch sehr leicht.
Tjoar selben Tag, na denne Scheunengedräsche, hat einer von euch noch platz im audo? und zelten oder zurück oder wie oder was?
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Master of Hades schrieb:
Hhmm.......ich war lange nicht mehr da......2 Jahre mindestens nicht mehr....
Ist die Musik denn so schlecht geworden?? Also früher war das ganz gut, fand ich........

Also entweder wird dort NUR Power Metal oder NUR SCHLECHTER Heavy Metal gespielt.
Nightwish und Subway to Sally gehören zum Standardprogramm *kotz*
Den Kram kann ich mir auch im Shagall oder Tower reinziehen.
Eigentlich werden immer nur die selben Lieder gespielt. Man kann schon immer vorhersagen, welcher Song als nächstes kommt :D