Lagerhaus Bremen : Heavy Metal Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
War die letzten Jahre ganz witzig, weil man viele Leute sieht, mit denen man schon seit ner Ewigkeit nicht mehr getrunken hat....und dementsprechend endete das denn auch:D

Aber dieses Jahr.........na mal schauen;)


Hier is die Seite www.honigsee.de

wenn gar ncih is, sach bescheid, kommst hrr, und wir nehmen dich dann von hier mit?! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Stattfinden wird es bestimmt!

Aber falls ich da nicht hingehe und zu euch komme, müsst ihr auf mich aufpassen!

Ich war schon seit nem Monat nicht mehr richtig betrunken!:D

Dann wirds ja fast wieder Zeit...;) Woa-Warm-Up is ja schließlich auch schon fast...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich hab Spass an der Freud und wenn sich ne Gelegenheit bietet, nutze ich sie aus;):D

hm... für was is man denn single? ;) aber woher nur kommt mir das bekannt vor??? :rolleyes: :D *zuseinemBruderschiel*