Lagerhaus Bremen : Heavy Metal Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Moinsen, am 29.08.2003 (diese Woche Freitag) ist es mal wieder so weit. Im Lagerhaus in Bremen ist mal wieder Heavy Metal Nacht, falls wer bock hat, sollte er mal vorbei schauen, wird ganz anstaendige Musik gespielt. Eintritt war glaub ich 3 oder 4 Euro und nen Bier 2,20 oder so. Weisz nicht so genau, war noch nie nuechtern dort :D

http://www.nord-pol-events.info/frames.html

hier gibts evtl. nen paar Infos..

see you there
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
Moinsen, am 29.08.2003 (diese Woche Freitag) ist es mal wieder so weit. Im Lagerhaus in Bremen ist mal wieder Heavy Metal Nacht, falls wer bock hat, sollte er mal vorbei schauen, wird ganz anstaendige Musik gespielt. Eintritt war glaub ich 3 oder 4 Euro und nen Bier 2,20 oder so. Weisz nicht so genau, war noch nie nuechtern dort :D

http://www.nord-pol-events.info/frames.html

hier gibts evtl. nen paar Infos..

see you there

echt rheydooor, ersma gucken!! doofer student duuuu :p
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Membarus
Unrest.. frag mich jetzt aber nicht, was die machen :D wahrscheinlich Death Metal; kanns aber nicht sagen.. hing da halt nur son Plakat am Freizi rum ;)

*slap*
:D

UNREST aus Bremen spielen 80er jahre mäßige Mucke, die in Richtung alte ACCEPT geht... aber ziemlich geil... halt True Metal... zumindest definitiv KEIN Deß Meddl....;)

und das Konzi is am Freitach.....
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Lord Soth

UNREST aus Bremen spielen 80er jahre mäßige Mucke, die in Richtung alte ACCEPT geht... aber ziemlich geil... halt True Metal... zumindest definitiv KEIN Deß Meddl....
und das Konzi is am Freitach.....

was´n konzert ist denn das und wo und wann und warum und wie überhaupt und so ?
vegesack ? kommt man da gut hin und zurück vom bhf aus ?

ist das teuer ????

wenn das nich zu teuer is komm ich vielleicht auch...

muss nur wissen, wo das ist / wie man hinkommt.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
was´n konzert ist denn das und wo und wann und warum und wie überhaupt und so ?
vegesack ? kommt man da gut hin und zurück vom bhf aus ?

ist das teuer ????

wenn das nich zu teuer is komm ich vielleicht auch...

muss nur wissen, wo das ist / wie man hinkommt.


[color=e80df0]
Gugsdu HIER http://www.unrest-metal.de/
Machst du kuck HIER http://www.unrest-metal.de/News/news.html
Oder luckiLucki HIER http://www.kuba-bremen.de/


[/color]
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Gugsdu HIER http://www.unrest-metal.de/
Machst du kuck HIER http://www.unrest-metal.de/News/news.html
Oder luckiLucki HIER http://www.kuba-bremen.de/


[/color]


[color=e80df0]
Und wenn dir dat zu kompliziert ist mußt du folgenden Text gründlich lesen !!!!!

LIVE
UNREST & Hells Balls
09.Juli 2004 - 20.00 Uhr
Kulturbahnhof Bremen-Vegesack www.kuba-bremen.de
Einlaß: 19.00 Uhr - Eintritt: 8,00 €
Hells Balls - AC/DC Cover www.hells-balls.de
Es findet kein Vorverkauf statt !



[/color]
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
Und noch mehr Text :D

Unrest

UNREST meldet sich zurück!

Für Freunde der härteren musikalischen Gangart gibt`s am Freitag den 9. Juli im Kulturbahnhof in Bremen-Vegesack in der Hermann-Fortmann-Str. 32 ein Konzert-Highlight mit der international bekannten Bremer Metal-Formation UNREST.

Nach diversen Angeboten verschiedener Veranstalter aus dem gesamten Bundesgebiet, entschieden sich die fünf Bremen-Norder Mannen diese Veranstaltung in ihrem "Hometown" durchzuführen, also sozusagen "back to the roots". Als Support tritt die AC/DC-Cover-Band HELLS BALLS auf. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 8,- Euro. Nähere Infos über UNREST gibt`s auf ihrer Website www.unrest-metal.de, zu HELLS BALLS unter: www.hells-balls.de

Die Band meldet sich damit offiziell nach einer 3-jährigen Pause bei ihren Fans zurück, bevor es für Aufnahmen zur 7. CD in`s Studio geht. An dem Abend werden einige Stücke des kommenden Silberlings zu hören sein.
Fr., 9. Juli um 20.00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro




[/color]