Lagerhaus Bremen : Heavy Metal Nacht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rheydor, 26. August 2003.

  1. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, am 29.08.2003 (diese Woche Freitag) ist es mal wieder so weit. Im Lagerhaus in Bremen ist mal wieder Heavy Metal Nacht, falls wer bock hat, sollte er mal vorbei schauen, wird ganz anstaendige Musik gespielt. Eintritt war glaub ich 3 oder 4 Euro und nen Bier 2,20 oder so. Weisz nicht so genau, war noch nie nuechtern dort :D

    http://www.nord-pol-events.info/frames.html

    hier gibts evtl. nen paar Infos..

    see you there
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
  3. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    echt rheydooor, ersma gucken!! doofer student duuuu :p
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    So... Samstag, 10.7. kurzfristig, aber doch...

    wer is da?????
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    am WE isn Konzert in Vegesack; da werden wir wohl sein und nicht bei lefsky's Lagerhaus-Treff ;)
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Konzi isn das?
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Unrest.. frag mich jetzt aber nicht, was die machen :D wahrscheinlich Death Metal; kanns aber nicht sagen.. hing da halt nur son Plakat am Freizi rum ;)
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *slap*
    :D

    UNREST aus Bremen spielen 80er jahre mäßige Mucke, die in Richtung alte ACCEPT geht... aber ziemlich geil... halt True Metal... zumindest definitiv KEIN Deß Meddl....;)

    und das Konzi is am Freitach.....
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich !

    *meld*
    *hochhüpf*

    hier. hallo. der kleine da hinten in der letzten reihe....
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    was´n konzert ist denn das und wo und wann und warum und wie überhaupt und so ?
    vegesack ? kommt man da gut hin und zurück vom bhf aus ?

    ist das teuer ????

    wenn das nich zu teuer is komm ich vielleicht auch...

    muss nur wissen, wo das ist / wie man hinkommt.
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    * zustimmendnick *


    [/color]
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    [color=e80df0]
    Gugsdu HIER http://www.unrest-metal.de/
    Machst du kuck HIER http://www.unrest-metal.de/News/news.html
    Oder luckiLucki HIER http://www.kuba-bremen.de/


    [/color]
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    [color=e80df0]
    Und wenn dir dat zu kompliziert ist mußt du folgenden Text gründlich lesen !!!!!

    LIVE
    UNREST & Hells Balls
    09.Juli 2004 - 20.00 Uhr
    Kulturbahnhof Bremen-Vegesack www.kuba-bremen.de
    Einlaß: 19.00 Uhr - Eintritt: 8,00 €
    Hells Balls - AC/DC Cover www.hells-balls.de
    Es findet kein Vorverkauf statt !



    [/color]
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Und noch mehr Text :D

    Unrest

    UNREST meldet sich zurück!

    Für Freunde der härteren musikalischen Gangart gibt`s am Freitag den 9. Juli im Kulturbahnhof in Bremen-Vegesack in der Hermann-Fortmann-Str. 32 ein Konzert-Highlight mit der international bekannten Bremer Metal-Formation UNREST.

    Nach diversen Angeboten verschiedener Veranstalter aus dem gesamten Bundesgebiet, entschieden sich die fünf Bremen-Norder Mannen diese Veranstaltung in ihrem "Hometown" durchzuführen, also sozusagen "back to the roots". Als Support tritt die AC/DC-Cover-Band HELLS BALLS auf. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 8,- Euro. Nähere Infos über UNREST gibt`s auf ihrer Website www.unrest-metal.de, zu HELLS BALLS unter: www.hells-balls.de

    Die Band meldet sich damit offiziell nach einer 3-jährigen Pause bei ihren Fans zurück, bevor es für Aufnahmen zur 7. CD in`s Studio geht. An dem Abend werden einige Stücke des kommenden Silberlings zu hören sein.
    Fr., 9. Juli um 20.00 Uhr
    Eintritt: 8,- Euro




    [/color]
     

Diese Seite empfehlen