Lagerfeuermetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bussyrockt

Newbie
18 Apr. 2013
13
0
46
Münster 357km bis Wacken
Hallo zusammen.
Ich möchte mein Lagerfeuersongrepertoire erweitern und suche gut auf der akustischen Gitarre spielbare und gut singbare Metalsongs.
Wer da eine Empfehlung hat, immer her damit.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Tears by the Firelight von Stormwitch wurde mir mal als "so komische Lagerfeuermusik" angedreht :D:ugly:

Ansonsten fällt mir jetzt sponatn nur noch Zeug von Skyclad ein, das aber ohne Geige ziemlich an Charme verlieren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Hallo zusammen.
Ich möchte mein Lagerfeuersongrepertoire erweitern und suche gut auf der akustischen Gitarre spielbare und gut singbare Metalsongs.
Wer da eine Empfehlung hat, immer her damit.

ugly kid joe "cats in the cradle"
... und da sie letztes Jahr in Wacken waren, darf man sie ja wohl dem Metal zuordnen.

*immer nur drauf auf den alten Drizzt*


Edit sagt:und natürlich
blind guardian "bard's song"