Lagerfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och nö, dann machts doch weniger Spass :)
Naja, aber muss wenigstens nicht immer wieder das Feuer anzünden weil das Balg es ausgetreten hat..........
Außerdem macht "MitderKeuleaufnKoppkloppen" verdammt viel Spaß.............:D
Zur Not brichste ihm erst mal ne Kniescheibe.........dann zappelts zwar noch, aber nich mehr so stressig......:D
 
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, aber muss wenigstens nicht immer wieder das Feuer anzünden weil das Balg es ausgetreten hat..........
Außerdem macht "MitderKeuleaufnKoppkloppen" verdammt viel Spaß.............:D
Zur Not brichste ihm erst mal ne Kniescheibe.........dann zappelts zwar noch, aber nich mehr so stressig......:D

Ja ich weiss, aber ich verfall doch so schnell in Blutrausch und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und dann isses so schnell vorbei.
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja ich weiss, aber ich verfall doch so schnell in Blutrausch und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und dann isses so schnell vorbei.
So weit is der Weg zum Kindergarten doch auch nicht.........:D:D Andere Eltern haben doch schließlich auch noch leckere Kinder......:D