Lager mit 19.000 Fässern Whiskey abgebrannt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh wenn man Jim Beam mit Cola mischt schmeckt er nach Erdnüssen o_o also dafür isser echt geil.. Snack und Getränk in einem... Ein Snank
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja Bourbon is finde ich allgemein nich soooo der Whiskey :D Das Beste Zeug ist richtig guter Scotch... Bourbon is zum mischen da... :D Achja und Jhonny geht überhaupt nicht der schmeckt ja sowas von abartig ^^
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Erst hatte ich Angst, als ich den Threadtitel gesehen hab. Dann konnte ich kurz aufatmen, als ich "Whiskey" las...also schonmal kein schottischer.
Als ich dann Bourbon gesehen hab, war ich heilfroh :D

19.000 Fässer amerikanische Reinheitsgebots-Plörre?
Ich feier das, indem ich nachher nen schönen "echten" Whisky trinke :)