Lager mit 19.000 Fässern Whiskey abgebrannt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
In der Nacht zu Dienstag brannte ein Lager der Firma Jim Beam, in dem sich 19.000 Fässer Bourbon-Whiskey befanden, ab. Laut Berichten der Firma Jim Beam kam es zu dem Brand, nachdem ein Blitz in das siebenstöckige Gebäude aus Holz einschlug.
Etwa gegen drei Uhr morgens fiel das Gebäude, dass sich durch den brennenden Whisky in eine riesige Fackel verwandelte, in sich zusammen. Um ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude zu verhindern, besprühte die Feuerwehr diese mit Wasser.
Bei den 19.000 Fässern die verbrannt sind, handelte es sich um etwa zwei Prozent der gesamten Vorräte des Whisky-Herstellers


WAHHHAAA ..Wie schrecklich!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn zwei Prozent verbrannt sind, dann heißt das doch, daß Jim Beam jetzt noch 98% hat, oder? Ist das nicht mehr als jemals zuvor :D;):D?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwarin
stell dir vor... als der rabe und ich nach hause gefahren sind, haben wir im radio gehört, daß AUGUSTINER BRÄU DAS BIER AUSGEHT!!!!! wegen der HITZE!!!! *lol* is das nicht irre!!!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*sichhektischamkopfpackundrumrennwieblöd*
AHHHHH!! DER SPRIT GEHT AUS! WIE SOLL MAN DA DIE HITZE ÜBERLEBEN.....
@fydor Yep haste recht...
@syt Rech thaste fand ich aber trotzdem wert erwähnt zu werden..
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ich stelle mir nur gerade ein brennendes Whiskylager vor, der Typ aus der JB-Werbung steht davor, schnüffelt, grinst ganz breit und sagt: "Das ist kein Jim Beam!" :D