Lafee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Lafee ist doch nur eine Werbekampagne von Billy Boy, genauso wie TH eigentlich Durex gehört
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
aus neugier habe ich mir gestern mal 3-4 lieder angehört und festgestellt was für großer mist dies quack ist .... kein wunder das die teenis drauf abfahren weil die in dem jungen alter anscheinend noch keine idee haben was wirkliche musik ist und nicht son gedüfel mit nen halb nackten kleinen kind was nicht mal richtig singen kann ... pupertierende jungs fahren bestimmt sau drauf ab :p :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
PowerMetaler schrieb:
Luxusmuschi! So oft wechsel ich mir die Socken nicht. :rolleyes:

Ich frag mich immernoch wie sowas in den Charts landen kann? 15 und schon hochgeschlafen? Das kann doch nicht! :confused:


Iih! *Nase zuhalt*

Aber echt mal, in dem Alter zieht man Anziehsachen an die Mama einen am Tag vorher rausgelegt hat, macht Nachmittags Schulaufgaben und hottet dann den Rest des Tages auf irgendwelchen Bäumen rum..

Man, die tun mir echt leid. So ohne Kindheit ist das Leben doch langweilig..
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Membarus schrieb:
Iih! *Nase zuhalt*

Aber echt mal, in dem Alter zieht man Anziehsachen an die Mama einen am Tag vorher rausgelegt hat, macht Nachmittags Schulaufgaben und hottet dann den Rest des Tages auf irgendwelchen Bäumen rum..

Man, die tun mir echt leid. So ohne Kindheit ist das Leben doch langweilig..
dann kennst du wohl die 15 jährigen heutzutage nicht wirklich oder? so wie in deiner beschreibung war das vielleicht noch zu meiner zeit... :D :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Membarus schrieb:
Aber echt mal, in dem Alter zieht man Anziehsachen an die Mama einen am Tag vorher rausgelegt hat, macht Nachmittags Schulaufgaben und hottet dann den Rest des Tages auf irgendwelchen Bäumen rum..

Man, die tun mir echt leid. So ohne Kindheit ist das Leben doch langweilig..
Hotten den Rest des Tages auf irgendwelchen Bäumen rum? :confused:
Gibts sowas jetzt schon für die Playstation? Sonst kann ich mir das bei der heutigen Jugend kaum vorstellen.:D