Lafee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Grooß in der Presse getönt hat sie, dass sie jetzt die Schule abbricht, um sich ganz ihrer Karriere zu widmen. Einen Tag später kam das Dementi, es besteht noch Schulpflicht :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
heute hab ich mal durch Zufall in einer Zeitung erfahren, dass LaFee keine neue Metalband sondern sone Teeny-one-hit-loser(-band) ist.. man, bin ich so alt oder kommen und gehen die wie bei mir die frischen Socken? :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Membarus schrieb:
heute hab ich mal durch Zufall in einer Zeitung erfahren, dass LaFee keine neue Metalband sondern sone Teeny-one-hit-loser(-band) ist.. man, bin ich so alt oder kommen und gehen die wie bei mir die frischen Socken? :D

Luxusmuschi! So oft wechsel ich mir die Socken nicht. :rolleyes:

Ich frag mich immernoch wie sowas in den Charts landen kann? 15 und schon hochgeschlafen? Das kann doch nicht! :confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
(der langlodsche)

wtf.gif