Länge PKW/WOMO/LKW

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von guitarero, 05. August 2014.

  1. guitarero

    guitarero Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    auf die Frage wie lang ein PKW/LKW maximal sein darf um auf den Campingground zu dürfen wurde ich auf das Festival ABC verwiesen. Ich habe das jetzt komplett durchgelesen aber nichts hierzu gefunden. Kann mir da jemand helfen? Mir war so als wären es sieben Meter aber ich hätte es halt gerne schwarz auf weiss bevor ich mir einen LKW zum WOMO umbaue und dann an der Hauptstraße parken muss:Puke:. Vielen Dank!
     
  2. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    mach dir keine sorgen,ich war mit nen kombi und 9 meter wohnwagen da
    und ich habe schweden gesehen die sich einen alten reisebus umgebaut hatten.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du mit "LKW" tatsächlich einen LKW (und keinen Lieferwagen) meinst:

    Mach dir wegen der Länge mal keine Sorgen. Wegen des Gewichtes kommst du damit ohnehin nur auf Campground Y. ^^
     
  4. guitarero

    guitarero Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, ich habe auch so viele große geschichten gesehen, auch auf anderen bereichen. das gewicht wäre deutlich unter 7t. also ein durchschnittlicher vollgeladener audi kombi hat ja auch schon an die 2,5 bis 3 t.

    ..ich warte mal ob da noch jemand mehr zu sagen kann, danke aber schonmal an euch beide!
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Da werden wir wohl auf die Campingordnung für 2015 warten müssen, aber IIRC lassen die einen mit mehr als 3,5t unter'm Hintern nicht weiter als bis Campground Y.

    Liegt wohl daran das die meisten Wege auf dem Gelände nicht befestigt sind, und die normalen PKW ziemlich chancenlos wären wenn da zu viele von den schweren Brummern drüber walzen und es mal ganz kurz regnet.
     

Diese Seite empfehlen